Antworten

Einzelne Sky Sender weg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
864 Ansichten

Einzelne Sky Sender weg

Hallo,

da ich nach der Neustrukturierung d er Sky Sender am 12.3 Sky Thriller nicht empfangen habe, hatte ich einige Tage später einen Sendersuchlauf durchgeführt. Danach waren alle Sky Sender weg.

Mit anschliessendem manuellen Suchlauf nach Internet-Recherche im Kabel-Frequenzbereich von 114-750 MHz waren dann die meisten Sender wieder da. Allerdings empfange ich nachstehende Sender nicht mehr: Sky Cinema Fun, Sky Cinema Special, Bundesliga 3, Sport 2, Heimatkanal, Syfy, Beate Uhse. Romane-TV und Kino-Tv bekomme ich angezeigt, allerdings w/anderer Verschlüsselung nicht empfangbar. Habe einen Sky-+ Reciever mit Kabelanschluss. Ich hatte mich sowohl an Sky, wie auch den Kabelbetreiber (Pyür) gewendet, doch keiner sah bei sich ein Problem..Nun bin ich ziemlich ratlos, was ich tun soll. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Besten Dank vorab :-))

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,745
Post 2 von 2
796 Ansichten

Einzelne Sky Sender weg

Hallo Miba230,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten