18.10.2020 17:52
Ich bekomme den Receiver nicht mit dem WLAN verbunden
18.10.2020 17:56
du hast doch noch gar keine Sender gefunden.....die haben mit WLan nichts zu tun.....die Sender kommen über das Kabel.....SAT oder Kabel-Empfang.....
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 9 – 10 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
18.10.2020 18:51
Hast du Kabel oder Sat empfang?
Hast du überhaupt ein entsprechendes Kabel angeschlossen?
Willst du mal ein Bild von den Anschlüssen machen, wie du sie gerade hast?
18.10.2020 19:01
@Lucaffm ich habe im EG auch einen Anschluss und den im OG genau gleich angeschlossen. Es startet auch alles ganz normal, bleibt aber dann auf dem blauen Bildschirm (wie auf dem Bild vorher) stehen. Wir haben Sat-Anschluss
18.10.2020 19:06
Welchen Anlagen typ hast du den?
Wirklich einzelkabel? oder doch unicable?
Geht der TV an dem Anschluss an dem der Q jetzt hängt?
19.10.2020 08:23
Ja, wirklich Einzelkabel. Tv geht, und wenn ich nen normalen Receiver dranhänge, dann funktioniert der auch.
19.10.2020 12:10
Wäre der VorOrtService eine Option für dich?😊
22.10.2020 13:55
23.12.2020 12:22
Hallo
das gleiche Problem habe ich auch...wer kann ir helfen
04.01.2021 10:52
04.01.2021 11:54
Hallo
Leider funktioniert es immer noch nicht...
und bei meinem Laptop wollte ich mich bei SkyGo online gehen und bekomme ständig die Fehlermeldung : "Beim Donload ist ein Fehler aufgetreten. Code: DO-0" ??????habe schon mehrmals gelöscht und dann wieder installiert ! ohne Erfolg.
Habe auch versucht telefonisch jemand im Kundenservice zu bekommen aber jedesmal bekomme ich eine Computersprache der mich NICHT versteht !!!!! 😞
Ich habe keine Entschädigung für das verlorene Monat Dezember den ich umsonst bezahlt habe ....kein Empfang 1 Monat lang und sowas bezeichnet sich Kundenfreundlich !!!! OMG
Leider muss ich nochmal umsonst diesen Monat Januar 2021 bezahlen und dann ist SCHLUSS mit Sky...
Mit freundlichen Grüßen
Mike Braun
12.01.2021 10:54
kerzenwachs | 08.12.2024 15:15 | ||
digo | 04.12.2024 22:28 | ||
Hansestadt | 29.10.2024 20:36 | ||
Tobi_S | 26.10.2024 19:56 | ||
pinky999 | 03.10.2024 19:17 |