Antworten

Einloggen

tomfreund
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
374 Ansichten

Einloggen

Hallo!

Kann mich nicht mehr mit meinem Sky Pin einloggen. Hätte schon einen neuen Pin festgelegt, aber es funktioniert noch immer nicht!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
310 Ansichten

Re: Einloggen

Hallo tomfreund,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf Deine Nachricht. Lässt Du mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann? Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. Des Weiteren benötige ich eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN, damit ich diese aktualisieren kann.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten