Antworten

Einige Sender funktionieren nicht 310

di3s3l101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
638 Ansichten

Einige Sender funktionieren nicht 310

Hallo ich vor einiger Zeit schonmal das Problem das einige Sender nicht funktionieren.

Fox!13street skysport und sky Bundesliga.

ich habe ein Voll Abo. Das kuriose ist, es fing erst an als ich Anruf bekam wegen sky q.

dann lief alles für 4 Monate und nun gehen wieder einige Sender nicht.

technik schon kontaktiert, auch wieder eine Freischaltung angestoßen und nun sehe ich nur noch die Doku kanäle.

könnte sich hier vielleicht jemand um mein Anliegen kümmern? 
Fehler ist 310....

ich verzweifel langsam....

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 2 von 4
607 Ansichten

Einige Sender funktionieren nicht 310

Hallo di3s3l101,

es tut mir leid, dass Du einige Sender nicht empfängst und heute erst die Antwort erfolgt. Sende mir bitte die Seriennummer von Deiner Karte plus die Kundennummer per Privatnachricht.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und klickst danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
di3s3l101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
580 Ansichten

Betreff: Einige Sender funktionieren nicht 310

Jetzt habe ich zurück geschrieben per PN und bekomme trotzdem keine Informationen!

man gut das meine Kündigung schon raus ist!

 

NeuUndKeinPlan
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
570 Ansichten

Betreff: Einige Sender funktionieren nicht 310

 

Laufen bei mir 1 a.

Antworten