Antworten

Sendung komisches bild.

NeuUndKeinPlan
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
403 Ansichten

Sendung komisches bild.

Hi alle bin neu.

Also sender bild usw seit gestern OK hatte SKY q bekommen.

Nun ein kleines problem, was ich hoffentlich richtig beschreiben kann.

 

Gestern Heimatkanel ist Peter steiner gelaufen.

Ist ja SD sender, aber es war vollbild normal auf meiner Öinux box damals waren links rechts 2 schwarze balken bild OK

 

So gestern Heimatkanal SKY q Receiver volbild und die kleiner wo schauspieler an hatten war irgentwie komisch und zwar allses was ROT, BLAU zb war flackerte wie so aufblinken das bedeutet die fragen blieben nicht ruig wie schwarz usw meine einstellung ist HD TV kein UHD und versucht habe ich 

 

1080p

und

1080i

 

Ich hoffe ich konnte das problem richtig erläutern

danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
NeuUndKeinPlan
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 2
388 Ansichten

Betreff: Sendung komisches bild.

Hier ein video.

Ich muss dazu sagen, ich habe original fernbedienung genommen den sprech knopf gedrückt und gesagt

Peter Steiner

Dan wurde er gefunden und ich abgespielt aber das der so eine miese Qualli hat kann nicht sein kenne ich anders.

 

Wen youtube mich mir mal code schicken würde könnte ich viedeo bereit stellen hmmm

 

 

Logischerweise über HDMI an tv

Achten sie nur auf das Hemd der Dame das Flackern.

 

 

 

Antworten