Antworten

Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Post 1 von 66
7.262 Ansichten

Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Hallo Mods

mein Abo wurde vor einigen Wochen online gekündigt, dies war kurz darauf im Kundencenter auch zu sehen

an dem Eintrag „Vertrag gekündigt zum:31.01.2019“

Auf mehrfache Rückfrage per Mail (auch an GF)habe ich eine Mail bekommen in der mir die Kündigung mit Datum bestätigt wurde.

Zwar nicht als bekanntes PDF, jedoch mit formulierter Antwort als Mail mit deutlicher Aussage das die Kündigung zum 31.01.2019 besteht.

In den letzten Tagen habe ich mehrere Anrufe der Kundenrückgewinnung bekommen, die ich bewusst NICHT angenommen habe!!!

Heute habe ich im Kundencenter sehen müssen das der Eintrag „Vertrag gekündigt zum....“ nicht mehr vorhanden ist bzw auf der Webseite nicht mehr angezeigt wird.

Am 24.09.2018 war der Eintrag noch vorhanden, da hatte ich mir einen Screenshot gemacht.

Kann ein Mod bitte prüfen ob die Kündigung weiter aktiv ist und falls nicht diese wieder einsetzen.

Ich habe in keiner Form die Kündigung zurückgezogen, diese hat meinerseits weiter Bestand.

Desweiteren bitte ich um Einrichtung eine kompletten Kontaktsperre für Anrufe, Mails und Post für Angebote und Kundenrückgewinnung.

Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 31 von 66
8.689 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Hallo an alle,

mittlerweile hab ich den Hinweis, zu wann ich gekündigt habe, auch auf der Sky Homepage gefunden. Ist nur sehr versteckt, wenn man nicht weiß, wo es steht. Ich hab mich auf der Sky Homepage eingeloggt und bin dann beim Reiter Mein Sky auf den Punkt Meine Abrechnungen gegangen. Dort hab ich dann oben links auf der Seite den Punkt Alles zu Mein Sky, wo ein Pfeil nach links zeigt, angeklickt. Und siehe da. Jetzt bekomme ich es auf dieser Seite angezeigt: Mein Sky 07.10.2018 anonym.jpeg

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen