Antworten

Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 11
966 Ansichten

Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Hallo liebes Sky-Team und ein frohes gesundes neues Jahr.👍

Eben kam der neue Q-Receiver. Anschluss und Einrichtung liefen einwandfrei. Ich meine sogar, die Bildqualität in UHD hat sich verbessert zu meinem 2 Jahre alten Q-Receiver. 👍

Ich möchte mich bei euch bedanken,  dass die Vertragsmodalitäten sowie Versand und vor allem die hervorragende Kundenbetreuung per Telefon so gut funktionierten. 

Nochmals lieben Dank und macht weiter so.👍😃

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,564
Post 6 von 11
819 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Kann ja auch mal wirklich gut gehen. Ich habe in 24 Jahren nur ein einziges mal eine unfreundliche und inkompetente CCA an der Strippe gehabt mit der ich übers Kreutz gekommen bin. Es ging solange alles gut, solange ich meine eigene Hardware nutzen konnte. Als das von Sky immer mehr behindert wurde, begannen die Probleme und es folgte sofort die Kündigung.  Ansonsten hat der Service eigentlich immer super geklappt ( kann auch an Österreich liegen, weil Sky hier sehr schnell vor dem Kadi landet und Probleme bekommt, wenn sie sich so aufführen, wie in Deutschland).  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 2 von 11
962 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Das Vertrauen in Sky ist im allgemeinen so tief gesunken, dass bei einem solchen Post automatisch der Gedanke aufkommt, er wurde von einem Sky- Mitarbeiter geschrieben.

Synchronsprecher
Posts: 992
Post 3 von 11
941 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Es gibt tatsächlich hier und da kompetente Mitarbeiter

Synchronsprecher
Posts: 723
Post 4 von 11
847 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky


@Anonym  schrieb:

Das Vertrauen in Sky ist im allgemeinen so tief gesunken, dass bei einem solchen Post automatisch der Gedanke aufkommt, er wurde von einem Sky- Mitarbeiter geschrieben.


Das nicht vorhandene Vertrauen hat sich Sky auch redlich verdient.

Beleuchter
Posts: 114
Post 5 von 11
841 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Ist schon wieder der 1. April? kompetenz und guter Service. Zwei Punkte die Sky überfordern und vor einem unbelösbaren Problem stellen.

Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,564
Post 6 von 11
820 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Kann ja auch mal wirklich gut gehen. Ich habe in 24 Jahren nur ein einziges mal eine unfreundliche und inkompetente CCA an der Strippe gehabt mit der ich übers Kreutz gekommen bin. Es ging solange alles gut, solange ich meine eigene Hardware nutzen konnte. Als das von Sky immer mehr behindert wurde, begannen die Probleme und es folgte sofort die Kündigung.  Ansonsten hat der Service eigentlich immer super geklappt ( kann auch an Österreich liegen, weil Sky hier sehr schnell vor dem Kadi landet und Probleme bekommt, wenn sie sich so aufführen, wie in Deutschland).  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tontechniker
Posts: 582
Post 7 von 11
794 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Wenn Sky in Österreich das Wort VKI  hört, läuft es ihnen kalt über den Rücken😎

Drehbuchautor
Posts: 1,564
Post 8 von 11
788 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

...oder AK. 🤣

Tontechniker
Posts: 582
Post 9 von 11
752 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

... oder AGB😉

Drehbuchautor
Posts: 1,564
Post 10 von 11
739 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Das war damals der Hammer, als Sky 27 von 29 Klauseln seiner AGB's in den Müll hauen konnte. Warum passiert Nichts in dieser Richtung in Deutschland? Ach ja, geht ja nur um Kunden, die sollen gefälligst zahlen und die Klappe halten. 

Beleuchter
Posts: 114
Post 11 von 11
733 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

In Deutschland, einem Land wo die Dummheit beheimatet ist, kann man nichts erwarten.

Antworten