04.01.2020 16:08
Hallo liebes Sky-Team und ein frohes gesundes neues Jahr.👍
Eben kam der neue Q-Receiver. Anschluss und Einrichtung liefen einwandfrei. Ich meine sogar, die Bildqualität in UHD hat sich verbessert zu meinem 2 Jahre alten Q-Receiver. 👍
Ich möchte mich bei euch bedanken, dass die Vertragsmodalitäten sowie Versand und vor allem die hervorragende Kundenbetreuung per Telefon so gut funktionierten.
Nochmals lieben Dank und macht weiter so.👍😃
Beantwortet Zur Antwort.
05.01.2020 11:14
Kann ja auch mal wirklich gut gehen. Ich habe in 24 Jahren nur ein einziges mal eine unfreundliche und inkompetente CCA an der Strippe gehabt mit der ich übers Kreutz gekommen bin. Es ging solange alles gut, solange ich meine eigene Hardware nutzen konnte. Als das von Sky immer mehr behindert wurde, begannen die Probleme und es folgte sofort die Kündigung. Ansonsten hat der Service eigentlich immer super geklappt ( kann auch an Österreich liegen, weil Sky hier sehr schnell vor dem Kadi landet und Probleme bekommt, wenn sie sich so aufführen, wie in Deutschland).
04.01.2020 16:12
Das Vertrauen in Sky ist im allgemeinen so tief gesunken, dass bei einem solchen Post automatisch der Gedanke aufkommt, er wurde von einem Sky- Mitarbeiter geschrieben.
04.01.2020 16:37
Es gibt tatsächlich hier und da kompetente Mitarbeiter
05.01.2020 10:32
@Anonym schrieb:Das Vertrauen in Sky ist im allgemeinen so tief gesunken, dass bei einem solchen Post automatisch der Gedanke aufkommt, er wurde von einem Sky- Mitarbeiter geschrieben.
Das nicht vorhandene Vertrauen hat sich Sky auch redlich verdient.
05.01.2020 10:37
Ist schon wieder der 1. April? kompetenz und guter Service. Zwei Punkte die Sky überfordern und vor einem unbelösbaren Problem stellen.
05.01.2020 11:14
Kann ja auch mal wirklich gut gehen. Ich habe in 24 Jahren nur ein einziges mal eine unfreundliche und inkompetente CCA an der Strippe gehabt mit der ich übers Kreutz gekommen bin. Es ging solange alles gut, solange ich meine eigene Hardware nutzen konnte. Als das von Sky immer mehr behindert wurde, begannen die Probleme und es folgte sofort die Kündigung. Ansonsten hat der Service eigentlich immer super geklappt ( kann auch an Österreich liegen, weil Sky hier sehr schnell vor dem Kadi landet und Probleme bekommt, wenn sie sich so aufführen, wie in Deutschland).
05.01.2020 11:55
Wenn Sky in Österreich das Wort VKI hört, läuft es ihnen kalt über den Rücken😎
05.01.2020 12:00
...oder AK. 🤣
05.01.2020 12:56
... oder AGB😉
05.01.2020 13:18
Das war damals der Hammer, als Sky 27 von 29 Klauseln seiner AGB's in den Müll hauen konnte. Warum passiert Nichts in dieser Richtung in Deutschland? Ach ja, geht ja nur um Kunden, die sollen gefälligst zahlen und die Klappe halten.
05.01.2020 13:33
In Deutschland, einem Land wo die Dummheit beheimatet ist, kann man nichts erwarten.