Antworten

Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gerald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 11
1.964 Ansichten

Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Hallo liebes Sky-Team und ein frohes gesundes neues Jahr.👍

Eben kam der neue Q-Receiver. Anschluss und Einrichtung liefen einwandfrei. Ich meine sogar, die Bildqualität in UHD hat sich verbessert zu meinem 2 Jahre alten Q-Receiver. 👍

Ich möchte mich bei euch bedanken,  dass die Vertragsmodalitäten sowie Versand und vor allem die hervorragende Kundenbetreuung per Telefon so gut funktionierten. 

Nochmals lieben Dank und macht weiter so.👍😃

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 6 von 11
1.817 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Kann ja auch mal wirklich gut gehen. Ich habe in 24 Jahren nur ein einziges mal eine unfreundliche und inkompetente CCA an der Strippe gehabt mit der ich übers Kreutz gekommen bin. Es ging solange alles gut, solange ich meine eigene Hardware nutzen konnte. Als das von Sky immer mehr behindert wurde, begannen die Probleme und es folgte sofort die Kündigung.  Ansonsten hat der Service eigentlich immer super geklappt ( kann auch an Österreich liegen, weil Sky hier sehr schnell vor dem Kadi landet und Probleme bekommt, wenn sie sich so aufführen, wie in Deutschland).  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 11
1.960 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Das Vertrauen in Sky ist im allgemeinen so tief gesunken, dass bei einem solchen Post automatisch der Gedanke aufkommt, er wurde von einem Sky- Mitarbeiter geschrieben.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 11
1.939 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Es gibt tatsächlich hier und da kompetente Mitarbeiter

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 11
1.845 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky


@Anonym  schrieb:

Das Vertrauen in Sky ist im allgemeinen so tief gesunken, dass bei einem solchen Post automatisch der Gedanke aufkommt, er wurde von einem Sky- Mitarbeiter geschrieben.


Das nicht vorhandene Vertrauen hat sich Sky auch redlich verdient.

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 11
1.839 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Ist schon wieder der 1. April? kompetenz und guter Service. Zwei Punkte die Sky überfordern und vor einem unbelösbaren Problem stellen.

Richtige Antwort
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 6 von 11
1.818 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Kann ja auch mal wirklich gut gehen. Ich habe in 24 Jahren nur ein einziges mal eine unfreundliche und inkompetente CCA an der Strippe gehabt mit der ich übers Kreutz gekommen bin. Es ging solange alles gut, solange ich meine eigene Hardware nutzen konnte. Als das von Sky immer mehr behindert wurde, begannen die Probleme und es folgte sofort die Kündigung.  Ansonsten hat der Service eigentlich immer super geklappt ( kann auch an Österreich liegen, weil Sky hier sehr schnell vor dem Kadi landet und Probleme bekommt, wenn sie sich so aufführen, wie in Deutschland).  

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 7 von 11
1.792 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Wenn Sky in Österreich das Wort VKI  hört, läuft es ihnen kalt über den Rücken😎

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 8 von 11
1.786 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

...oder AK. 🤣

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 9 von 11
1.750 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

... oder AGB😉

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 10 von 11
1.737 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

Das war damals der Hammer, als Sky 27 von 29 Klauseln seiner AGB's in den Müll hauen konnte. Warum passiert Nichts in dieser Richtung in Deutschland? Ach ja, geht ja nur um Kunden, die sollen gefälligst zahlen und die Klappe halten. 

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 11 von 11
1.731 Ansichten

Betreff: Einfach mal ein Dankeschön an Sky

In Deutschland, einem Land wo die Dummheit beheimatet ist, kann man nichts erwarten.

Antworten