Antworten

Neukunde, warten seit Stunden auf Freischaltung

sasch301290
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
815 Ansichten

Neukunde, warten seit Stunden auf Freischaltung

Hallöchen,

 

wir sind seit wenigen Tagen Kunden und haben unseren Receiver Gestern erhalten und vorhin aufgebaut , sowie angeschlossen. Jedoch bekommen wir einfach keine Freischaltung. Sowohl die automatische telefonische, als auch die Freischaltung via Sky.de/jetzt-freischalten brachten keine Abhilfe. 

 

Wir haben Kabelfernsehen und im I-net gelesen, dass wir eine V23 Smartcard brauchen, haben aber eine V15 geschickt bekommen - stimmt das ? Kann uns jemand helfen ? Wir freuten uns schon wieder Sky schauen zu können. 😔

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
806 Ansichten

Betreff: Neukunde, warten seit Stunden auf Freischaltung

@sasch301290  dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (TEchnisches Problem) und lasst euch eine V23 schicken.....

ein Mod. schaut hier erst in ca. 4 - 8 Tagen rein....

axels
Moderator
Posts: 9,721
Post 3 von 3
750 Ansichten

Neukunde, warten seit Stunden auf Freischaltung

Hallo @sasch301290,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten