20.09.2018 15:48
Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen den neuen SkyQ Reciever und würde gerne bei Skybox Set eine Serien schauen. Einmal hat es funktioniert doch jetzt erscheint eine Meldung das es zu technischen Problem gekommen ist.
Falls jemand weiss wie ich das Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Antonia
20.09.2018 15:56
Scheint mal wieder ein größeres Problem bei Sky zu sein. Bei mir kommt die gleiche Meldung!!! Es scheinen wohl viele andere User auch betroffen zu sein.
20.09.2018 16:04
Und nun warten !?
20.09.2018 16:04
Man bekommt ja auch niemanden ans Telefon
20.09.2018 16:09
Für das Problem sind drei Lösungen bekannt
Bei manchen hat das einfache die Geräte mal für kurze Zeit vom Strom nehmen geholfen.
Bei manchen haben die Dienste von selbst wieder nach einigen Tagen funktioniert/aktualisiert
Warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann die Dienste manuell freischalten/zuordnen oder an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
Mit Geduld einfach warten,
20.09.2018 16:09
bin leider auch davon betroffen, Hotline konnte auch nicht weiterhelfen...
20.09.2018 17:04
Bei mir geht auch nix mehr. Bei Sky go geht aber alles also kann’s nur an der Software des Recievers liegen. Bei mir gehen nur vereinzelte Filme, bei den Serien ist alles tot bei mir.
20.09.2018 17:27
Tv sender gehen aber Serien oder Filme streamen geht nicht kommt die meldung " Ein technischen Problem "
wenn ich das gewust hätte wäre ich bei meinen alten rec. geblieben
20.09.2018 17:29
Internet ist ok die Mediateken gehen da kanns nicht dran liegen
20.09.2018 17:33
Am Internet liegt’s bei mir auch ned. Da hab ich vollen Saft für zwei UHD streams wenn’s sein muss.
Ich hoffe das Sky mal mehr Geld für gute Techniker am Telefon ausgiebt anstatt regelmäßig teure „Experten Gäste“ im Sportbereich einzuladen.
21.09.2018 09:09
Guten Morgen,
leider kann ich seit gestern ebenfalls keine OnDemand Inhalte mehr auf meinem Sky Receiver sehen. Es erscheint immer die Meldung, das ein technisches Problem bestehe. Habe den Receiver bereits neugestartet und lt. Hotline ist alles in Ordnung. Internetverbindung lässt sich ebenfalls ausschließen.
Beste Grüße Marcel
21.09.2018 12:34
selbes Problem, nur vereinzelt gehen Folgen (z.b. bei The Last Ship funktioniert nur aktuellste Folge)..
auch das von Sky Empfohlene schon alles probiert, aber Problem bleibt bestehen.
25.09.2018 14:39
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel