Antworten

Ein technisches Problem

tantetonia64
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
1.498 Ansichten

Ein technisches Problem

Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen den neuen SkyQ Reciever und würde gerne bei Skybox Set eine Serien schauen. Einmal hat es funktioniert doch jetzt erscheint eine Meldung das es zu technischen Problem gekommen ist.

Falls jemand weiss wie ich das Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Antonia

Alle Antworten
Antworten
detmarpro
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 13
1.019 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

Scheint mal wieder ein größeres Problem bei Sky zu sein. Bei mir kommt die gleiche Meldung!!! Es scheinen wohl viele andere User auch betroffen zu sein.

tantetonia64
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 13
1.019 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

Und nun warten !?

tantetonia64
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 13
1.019 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

Man bekommt ja auch niemanden ans Telefon  

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 13
1.019 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

Für das Problem sind drei Lösungen bekannt

Bei manchen hat das einfache die Geräte mal für kurze Zeit vom Strom nehmen geholfen.

Bei manchen haben die Dienste von selbst wieder nach einigen Tagen funktioniert/aktualisiert

Warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann die Dienste manuell freischalten/zuordnen oder an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.

Mit Geduld einfach warten,

sun44
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 13
1.019 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

bin leider auch davon betroffen, Hotline konnte auch nicht weiterhelfen...

star_1990
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
1.018 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

Bei mir geht auch nix mehr. Bei Sky go geht aber alles also kann’s nur an der Software des Recievers liegen. Bei mir gehen nur vereinzelte Filme, bei den Serien ist alles tot bei mir.

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 13
1.018 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

Tv sender gehen aber Serien oder Filme streamen geht nicht  kommt die meldung  " Ein technischen Problem "

wenn ich das gewust hätte wäre ich bei meinen alten rec. geblieben

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 13
1.018 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

Internet ist ok die Mediateken gehen da kanns nicht dran liegen

star_1990
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 13
1.018 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

Am Internet liegt’s bei mir auch ned. Da hab ich vollen Saft für zwei UHD streams wenn’s sein muss.

Ich hoffe das Sky mal mehr Geld für gute Techniker am Telefon ausgiebt anstatt regelmäßig teure „Experten Gäste“ im Sportbereich einzuladen.

jordan2delta
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 13
1.019 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

Guten Morgen,


leider kann ich seit gestern ebenfalls keine OnDemand Inhalte mehr auf meinem Sky Receiver sehen. Es erscheint immer die Meldung, das ein technisches Problem bestehe. Habe den Receiver bereits neugestartet und lt. Hotline ist alles in Ordnung. Internetverbindung lässt sich ebenfalls ausschließen.


Beste Grüße Marcel

m_frstl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
1.019 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

selbes Problem, nur vereinzelt gehen Folgen (z.b. bei The Last Ship funktioniert nur aktuellste Folge)..

auch das von Sky Empfohlene schon alles probiert, aber Problem bleibt bestehen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 13
1.019 Ansichten

Re: Ein technisches Problem

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten