Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

knechtschafter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
586 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

 

Ich habe den Sky Receiver längere Zeit nicht genutzt. Heute habe ich ihn wieder angemacht und wollte Sky on Demand Inhalte schauen. Hierbei kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten." 

 

Ich habe versucht über Mein Sky die Smartcard zu reaktivieren, da kommt aber die Meldung:

Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice.

 

 

Nervig... Ich bitte um Hilfe beim Kunden-Support!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
552 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Omline geht nicht?

Hotline geht auch nicht?

Dann warte hier bis sich Moderator deiner erbarmt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
535 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo @knechtschafter,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten