08.10.2019 21:40
Hallo,
Ich habe den Sky Receiver längere Zeit nicht genutzt. Heute habe ich ihn wieder angemacht und wollte Sky on Demand Inhalte schauen. Hierbei kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten."
Ich habe versucht über Mein Sky die Smartcard zu reaktivieren, da kommt aber die Meldung:
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice.
Nervig... Ich bitte um Hilfe beim Kunden-Support!
09.10.2019 09:46
Omline geht nicht?
Hotline geht auch nicht?
Dann warte hier bis sich Moderator deiner erbarmt.
11.10.2019 18:01
crocop | 22.05.2025 11:20 | ||
tommy76 | 21.05.2025 20:56 | ||
Blumentopfkatze | 08.05.2025 12:31 | ||
Sly0582 | 05.04.2025 06:28 | ||
|
13.03.2025 12:51 |