Antworten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden. Nach Umzug von Sat auf Kabel.

CLW1896
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
743 Ansichten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden. Nach Umzug von Sat auf Kabel.

Hallo Zusammen,

 

seit meinem Umzug mit Receiver Wechsel von Sat auf Kabel kommt beim Versuch mich bei meinsky einzuloggen die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden".

Empfang mit dem Receiver funktioniert allerdings.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

CLW1896

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
728 Ansichten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden. Nach Umzug von Sat auf Kabel.

Hallo @CLW1896,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten