03.06.2018 08:50
Ich habe das gleiche Problem... den Sky-Q-Receiver habe ich gestern installiert, TV funktioniert, "On-Demand"-Serien und Filme kann man wegen des "technischen Problems" nicht schauen. Auf dem Tablet oder PC funktioniert das sehr wohl.
Schon probiert habe ich das Zurückstellen auf Werkseinstellung - das hat leider auch nicht funktioniert. Hilfe!
03.06.2018 09:14
Hallo,
kann ich leider ganz genau so bei mir bestätigen Meine Anfragen blieben seit gestern unbeantwortet.
Grüße
03.06.2018 09:21
bei manchen funktionierts nach : Receiver kurz vom Strom nehmen, den Receiver resetten.
Falls das nicht wirkt, bleibt die Hilfe durch einen Mod. Es kann 2 - 6 Tage dauern bis sich jemand melden kann, weil es vielen geht wie Euch.
03.06.2018 09:23
Hallo,
ganz genau so bei mir bestätigen. Kontakt mit Hotline bringt auch nichts. Finde es Schade daß es keine konkrete Lösung gibt auch nicht hier , immer nur schreibe PN . Wenn ihr eine Lösung habt dann veröffentlicht sie doch. Und es wird jeden hier geholfen. Gruß
03.06.2018 09:31
Hallo,
kann ich auch nur ebenfalls bestätigen. Der Service ist des Namens nicht wert! Anstatt offen zu kommunizieren das es da massive Probleme gibt, muss sich jeder Kunde einzeln an Sky wenden. Lösungen gibt es nicht und man wird auf ein eventuelles Update vertröstet. Saftladen
03.06.2018 09:44
ich würde Buchstabengröße 72 vorschlagen
Ich finde sowas unterirdisch - hab gar keine Lust, mich mit solcher Aggressivität auseinanderzusetzen.
03.06.2018 09:46
schreibt an service@sky.de und lasst die community und die Mods hier machen, was sie können.
Euer Frust ist verständlich aber in anderen threads oder bei der Geschäftsleitung bessser aufgehoben
03.06.2018 09:48
qinci schrieb:
Wenn ihr eine Lösung habt dann veröffentlicht sie doch. Und es wird jeden hier geholfen. Gruß
Die Lösung ist, dass du selbst gar nichts machen kannst und ein Moderator muss manuell "dein Abo reparieren". Und um an deine privaten Daten im Rahmen des Datenschutzes zu gelangen, läuft das hier über PN.
03.06.2018 09:59
Was ist daran genau aggressiv? Geht Sky offen mit diesem Problem um und wenn ja, wo wird das kommuniziert? Wie kann man etwas groß öffentlich bewerben und verkaufen, was nicht funktioniert ?
03.06.2018 10:04
octron2001de schrieb:
Was ist daran genau aggressiv?
Die Formatierung...
03.06.2018 10:21
Wenn man sonst keine Probleme hat. Sorry ich schreibe vom Handy und da sieht die Formatierung völlig normal aus!
03.06.2018 10:29
sorry ich schau mir das auf dem Laptop an - da springt einem das ins Gesicht
03.06.2018 10:54
Das war keine Absicht
03.06.2018 11:06
octron2001de schrieb:
Wenn man sonst keine Probleme hat. Sorry ich schreibe vom Handy und da sieht die Formatierung völlig normal aus!
03.06.2018 11:08
angekommen
04.06.2018 20:59
Hallo zusammen,
sofern die Fehlermeldung bei Video-on-Demand-Inhalten noch immer erscheinen sollte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
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