Antworten

Sky on Demand wird nicht erkannt mit Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
301 Ansichten

Sky on Demand wird nicht erkannt mit Sky Q

Hallo,

ichhoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit 2,5 Wochen den neuen Receiver und SkyQ - seitdem kann ich keine BoxSets oder Sky on Demand an sich ansehen. lt. Kundenservice, den ich vor 2 Wochen angerufen habe sollte ich noch ein paar Tage warten, es müssten sich erst alle Serien & Filme laden. Bisher ist nichts passiert, wir können nach wie vor nichts von Sky on Demand ansehen.

Viele Grüße

Tina

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Sky on Demand wird nicht erkannt mit Sky Q

Bei manchen hat ein einfaches mal vom Strom nehmen geholfen

on demand funktioniert nicht mehr nach automatischen Update

Andere haben sich von einem Moderator die Dienste

Sky on Demand/Sky Store nochmal freischalten/zuordnen lassen.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Sky on Demand wird nicht erkannt mit Sky Q

Hallo b.fen,

versuch bitte den Receiver neuzustarten. Du kannst dich gerne erneut melden, wenn es zu keiner Lösung des Problems führt.

Liebe Grüße,
Amer

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Sky on Demand wird nicht erkannt mit Sky Q

Vielen Dank, für eure Hilfe.

nachdem wir nun wieder Zuhause sind habe ich ihn nochmal ausgesteckt und eine Stunde vom Netzt getrennt gelassen.

Nun geht es.   Dankeschön.

Liebe Grüße Tina

Antworten