08.11.2018 11:52
Nur Probleme:
Nach dem Wechsel eines neuen Sky Q Receiver funktioniert das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store nicht mehr.
Bei ersterem zeigt sich die Fehlermeldung " Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.)", bei letzterem die Fehlermeldung „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“.
.
Von diversen Anrufen bei Sky sowie vom Einstellungs-Reset über Werkseinstellungen alles ausprobiert, alles aber ohne Erfolg.
Gibt es noch eine Lösung?
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2018 08:33
Hallo Ich bin es,
ich helfe Dir gerne weiter, schreib mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
09.11.2018 08:33
Hallo Ich bin es,
ich helfe Dir gerne weiter, schreib mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
09.11.2018 10:30
Hallo Axel,
vielen Dank das Du Dich so schnell gemeldet hat, aber ab heute Morgen funktioniert alles wieder. Ich kann alle Funktionen von Sky on Demand wieder nutzen.
Ich hätte nie gedacht, das es von alleine, nach etwas über drei Tagen wieder alles funktioniert……
Nochmals vielen Dank, das Fu Dich so schnell gemeldet hast. Dir und allen anderen Moderator wünsche ich noch ein schönes Wochenende…..
Wenn Du trotzdem meine Kunden-Nr. haben möchtest, gebe mir Bescheid, dann schicke ich sie Dir
09.11.2018 10:46
Das freut mich, vielen Dank und auch ein schönes Wochenende.
Kundennummer benötige ich nicht.
09.11.2018 11:04
Vielen Dank
09.11.2018 21:23
Hallo ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen und kann auch die Demand inhalte sowie Sky Store nicht nutzen ! Bekomme immer die meldungein technische problem ist aufgetreten! Reset Neustart funktioniert nicht! Internet ist vorhanden! Kann mir jemand helfen?
09.11.2018 21:51
09.11.2018 21:56
Hallo und Guten Abend,
ich habe auch das gleiche Problem, ich habe seit 2 Tagen einen neuen Q-Receiver und seit dem Wechsel funktioniert der Sky-Store und Sky on demand nicht mehr.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Holger
09.11.2018 22:09
Antwort für alle
0180 611 00 00 Hotline ab 8 Uhr morgen (früh anrufen empfiehlt sich)
*andere technische Probleme*
die smartcard muss neu zugeordnet werden
09.11.2018 22:20
Bestimmt schon 8x gemacht, heute Mittag erst.
Habe denen gesagt das die Smartcard neu zugeordnet werden Muss, sie wusste nicht was ich damit meine und konntenicht helfen, obwohl sie 2x bei anderen nachgefragt hat.
11.11.2018 09:48
Hallo Leute,
es ist mir schwer gefallen, aber die letzte Technische Beraterin von Sky hat mir geraten abzuwarten und ich sollte nichts mehr machen, wenn alles andere funktioniert, Ich sollte nur täglich ab und zu mal nachsehen, ob ich wieder Sky on Demand und Sky Store wieder nutzen kann, denn der Recorder wird - laut Beraterin - das Problem von selber lösen, da er Öfteren Update draufspielt.
Ich wollte es nicht glauben, war sauer usw., aber das habe ich auch gemacht und nach 3 Tagen war alles wieder plötzlich da. Jetzt kann ich wieder alle Funktionen von Sky nutzen.
Das ist kaum zu glauben……………..
Viele Grüße und schönen Sonntag noch.
P.S. Ich brauchte nicht lange warten, aber nach 1 Tag hat sich schon ein Mod. bei mir gemeldet und wollte mir helfen, aber da war zum Glück schon alles wieder OK
11.11.2018 09:55
Da hast ja Glück bei geht jetzt nix mehr der Reciever will jetzt auch nicht mehr starten.
11.11.2018 10:00
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 10:05
Hallo bei mir läuft's jetzt! Hab beim Service angerufen und der mit Arbeiter könnte mir gut weiter helfen! Bei meinem Receiver war keine aktuelle sofwarSo installiert! Das Update könnte nicht über das normale Menü installiert werden! Der Mitarbeiter hat mich dann angewiesen in den Bootloader zu gehen und das update so anzustoßen ! Nach dem Update lief es dann!
11.11.2018 10:08
Ja das habe ich jetzt schon tausend mal gelesen.alles gut und schön,trotzdem muss ich den Mist bezahlen und habe nix davon
11.11.2018 10:09
sorry dafür können wir ja nichts
11.11.2018 10:10
Und die Helferlein auch nicht ...
Komm alleine klar
11.11.2018 10:12
Schön für dich,dann schließt am besten das forum das man sich nicht mehr ärgern muss
11.11.2018 10:14
doch nicht wegen uns
11.11.2018 10:15
Warum antwortest du diesem Pannekopp