Antworten

Fehler 12082 Sky Q Receiver

Mediras
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.368 Ansichten

Fehler 12082 Sky Q Receiver

Hallo,

auch wir haben mindestens seit gestern bei den Sky-Sendern die Anzeige "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]".
Das Telefonat mit dem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in der Hotline hat leider auch keine Besserung gebracht (Neue Freischaltung, Neustart Gerät, Neueinrichtung der Sender).

Kann uns hier geholfen werden?

Danke

Alle Antworten
Antworten
BöhBu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
1.357 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

bei uns wird leider auch der Fehler 12082 angezeigt. Scheint es ja häufiger zu geben !?1

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
1.296 Ansichten

Fehler 12082 Sky Q Receiver

Hallo @Mediras,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 4
1.190 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sky Q Receiver

Hallo,    ihr seid ja wieder lustig, habe den selben Fehler, gestern alles noch genutzt. Wollte mir jetzt was ansehen, da kommt die selbe Fehlermeldung. kann mir da jemand helfen?! Um ehrlich zu sein, das nervt!   Danke! Daniel 

Antworten