31.10.2019 14:24
Hallo,
auch wir haben mindestens seit gestern bei den Sky-Sendern die Anzeige "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]".
Das Telefonat mit dem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in der Hotline hat leider auch keine Besserung gebracht (Neue Freischaltung, Neustart Gerät, Neueinrichtung der Sender).
Kann uns hier geholfen werden?
Danke
on 31.10.2019 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 14:25 by DorinaN
Hallo zusammen,
bei uns wird leider auch der Fehler 12082 angezeigt. Scheint es ja häufiger zu geben !?1
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt.
04.11.2019 14:20
02.12.2019 19:34
Hallo, ihr seid ja wieder lustig, habe den selben Fehler, gestern alles noch genutzt. Wollte mir jetzt was ansehen, da kommt die selbe Fehlermeldung. kann mir da jemand helfen?! Um ehrlich zu sein, das nervt! Danke! Daniel
Grajo_87 | 22.04.2024 00:41 | ||
Bijou | 19.04.2024 23:10 | ||
sandraknoll | 18.04.2024 17:50 | ||
Yannik1 | 03.04.2024 14:32 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 19:43 |