31.10.2019 14:24
Hallo,
auch wir haben mindestens seit gestern bei den Sky-Sendern die Anzeige "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]".
Das Telefonat mit dem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in der Hotline hat leider auch keine Besserung gebracht (Neue Freischaltung, Neustart Gerät, Neueinrichtung der Sender).
Kann uns hier geholfen werden?
Danke
on
31.10.2019
14:55
- Zuletzt bearbeitet:
01.11.2019
14:25
by
DorinaN
Hallo zusammen,
bei uns wird leider auch der Fehler 12082 angezeigt. Scheint es ja häufiger zu geben !?1
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt.
04.11.2019 14:20
02.12.2019 19:34
Hallo, ihr seid ja wieder lustig, habe den selben Fehler, gestern alles noch genutzt. Wollte mir jetzt was ansehen, da kommt die selbe Fehlermeldung. kann mir da jemand helfen?! Um ehrlich zu sein, das nervt! Danke! Daniel
|
25.03.2025 16:26 | ||
Michael_Lin | 18.12.2024 20:56 | ||
DerDino78 | 07.11.2024 21:36 |