Antworten

Ein Problem ist aufgetreten...

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 19
2.187 Ansichten

Ein Problem ist aufgetreten...

ich kann seit rund 1 Woche nicht mehr alle Filme/ Serien anschauen. Manche funktionieren manche nicht! Warum auch immer? Sämtliche Hilfen wie zurücksetzen und auch zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 19
1.092 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

Meinst du bestimmte Sender oder Sky on Demand?

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 19
1.092 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

sky on demand, die Sender funktionieren einwandfrei.

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 19
1.092 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

Kommt den eine Fehlermeldung?

Wenn du auf "Internetverbindung testen" gehst, ist das erfolgreich?

Laufen die Filme/Serien, die SoD am TV nicht gehen aber auf Sky Go?

Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 19
1.092 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

Komischerweise funktionieren Filme wie "Circle" aber "grüne Tomaten" oder die Serie "Babylon Berlin" nicht. Selbst der Trailer von "es" geht nicht. Internet ist in Ordnung. Auf iPad/ iPhone (sky go) funktioniert es.

Von meinem iPad gesendet

Am 25.09.2018 um 22:43 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Ein Problem ist aufgetreten...

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Kommt den eine Fehlermeldung?

Wenn du auf "Internetverbindung testen" gehst, ist das erfolgreich?

Laufen die Filme/Serien, die SoD am TV nicht gehen aber auf Sky Go?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Ein Problem ist aufgetreten... in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 19
1.092 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

nein, keine Fehlermeldung es funktioniert alles gut. Aber wenn ich z.B. Babylon Berlin" schauen möchte kommt die Fehler Meldung wie oben beschrieben, der Film "Circle" ist ohne Probleme anzuschauen. Auf sky go funktioniert alles ohne Probleme.

Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 19
1.092 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

troubadix69 schrieb:

Komischerweise funktionieren Filme wie "Circle" aber "grüne Tomaten" oder die Serie "Babylon Berlin" nicht. Selbst der Trailer von "es" geht nicht. Internet ist in Ordnung. Auf iPad/ iPhone (sky go) funktioniert es.

Grüne Tomaten läuft bei die auf Sky Go?

Hast du mal einen Link?

Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 19
1.092 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

nein, der Film "grüne Tomaten" läuft eben nicht, abgesehen davon ist dieser wohl seit gestern aus dem Programm raus. Aber dafür funktioniert "Babylon Berlin" immer noch nicht.

Regie
Posts: 21,328
Post 9 von 19
1.092 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

Kannst du mal einen Screenshot vom Fehlerbild einstellen?

Ist es der? sky-q-hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem

Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 19
1.092 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

die Meldung lautet:

EIn technisches Problem ist aufgetreten.

Für Hilfe drücke ?

Regie
Posts: 21,328
Post 11 von 19
1.095 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

Da muss sicher ein Moderator eine Korrektur vornehmen.

Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 19
1.095 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

okay und wie bekomme ich einen Moderator dazu, eine Korrektur vorzunehmen?

Regie
Posts: 21,328
Post 13 von 19
1.095 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

Moderatoren melden sich automatisch auf ein Anliegen. Wenn man aktuell so querliest, ist die Warteschleife ca. 5 Tage.

Kannst schon mal schauen, wie man PN versendet.

Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 19
1.095 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

entschuldige, was sind PN?

Regie
Posts: 21,328
Post 15 von 19
1.095 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 19
1.095 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

herzlichen dank, hoffentlich bekomme ich das hin scheint ja doch richtig kompliziert zu sein. Hatte eigentlich gehofft das ganze mit einem Anruf/ einer Mail wieder zum Laufen zu bringen. Aber trotzdem nochmal ein herzliches Danke! Dann warte ich nun also darauf das mich ein Moderator anschreibt... Okay

Moderator
Posts: 1,745
Post 17 von 19
1.095 Ansichten

Re: Ein Problem ist aufgetreten...

Hallo troubadix69,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
727 Ansichten

Betreff: Ein Problem ist aufgetreten...

Ich habe das gleiche Problem. Seit 2 Wochen kann ich nicht alle Filme und auch nicht alle Folgen von Serien abrufen. Vor ca. 2 Monaten bin ich zu Sky Q gewechselt und dann doch wieder gekündigt. Ich denke es hat etwas damit zu tun...

Moderator
Posts: 3,031
Post 19 von 19
635 Ansichten

Betreff: Ein Problem ist aufgetreten...

Hallo mac898,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Lasse mir deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen - ich prüfe dann dein Abonnement.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten