Antworten

Ein Fehler ist aufgetreten

wamarl
Geräuschemacher
Post 1 von 2
490 Ansichten

Ich nutze auf dem Laptop mit Windows 10 seit 1 Monat "Sky Ticktet", um mir Sportübertragungen (Fußball) anzuschauen. Im ersten Monat lief alles zur Zufriedenheit. Dann habe ich das Abo fristgerecht gekündigt, am 31.12. ist Ende. 29,90 Euro pro Monat sind mir dann doch zu viel Geld für 3-4 Spiele im Monat.

Seit dem vergangenen Wochenende läuft gar nichts mehr. Obwohl das Abo ja noch gültig ist und ich Anspruch auf Leistungen habe. Samstag wollte ich das Revierderby gucken und erhalten seitdem immer die gleiche Fehlermeldung:

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Alle Versuche, dem Problem Herr zu werden scheitern: Neustart, neue Installation, neu laden etc. Nichts geht mehr. Eine ziemliche Enttäuschung für den Fußball-Fan!!

Email an Sky bleiben ohne Antwort, lediglich so eine Art Lesebestätigung ging ein. Ich bin abermals sehr enttäuscht! Keine Empfehlung für eine Firma wie Sky. Wer kann helfen? Wer weiss Rat? Kann ich Entschädigung einfordern für entgangene Leistungen? Gruß !

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Post 2 von 2
370 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Hallo wamarl,
Kannst du mal bitte Folgendes versuchen:
Schließe die App auf deinem Rechner, starte einen Sky Ticket Stream auf einem mobilen Gerät, schließe den Stream, beende die App und starte dann nochmal Sky Ticket auf deinem PC/Mac.
Viele Grüße
Georg

Antworten