11.12.2018 09:13
Ich nutze auf dem Laptop mit Windows 10 seit 1 Monat "Sky Ticktet", um mir Sportübertragungen (Fußball) anzuschauen. Im ersten Monat lief alles zur Zufriedenheit. Dann habe ich das Abo fristgerecht gekündigt, am 31.12. ist Ende. 29,90 Euro pro Monat sind mir dann doch zu viel Geld für 3-4 Spiele im Monat.
Seit dem vergangenen Wochenende läuft gar nichts mehr. Obwohl das Abo ja noch gültig ist und ich Anspruch auf Leistungen habe. Samstag wollte ich das Revierderby gucken und erhalten seitdem immer die gleiche Fehlermeldung:
Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.
Alle Versuche, dem Problem Herr zu werden scheitern: Neustart, neue Installation, neu laden etc. Nichts geht mehr. Eine ziemliche Enttäuschung für den Fußball-Fan!!
Email an Sky bleiben ohne Antwort, lediglich so eine Art Lesebestätigung ging ein. Ich bin abermals sehr enttäuscht! Keine Empfehlung für eine Firma wie Sky. Wer kann helfen? Wer weiss Rat? Kann ich Entschädigung einfordern für entgangene Leistungen? Gruß !
13.12.2018 16:44
Hallo wamarl,
Kannst du mal bitte Folgendes versuchen:
Schließe die App auf deinem Rechner, starte einen Sky Ticket Stream auf einem mobilen Gerät, schließe den Stream, beende die App und starte dann nochmal Sky Ticket auf deinem PC/Mac.
Viele Grüße
Georg
Blumentopfkatze | 08.05.2025 12:31 | ||
toomm1 | 06.05.2025 09:23 | ||
MF12 | 21.04.2025 10:39 | ||
Brummbaer6565 | 19.04.2025 12:04 | ||
backwahn | 14.04.2025 14:56 |