Antworten

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
121 Ansichten

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal

Hallo zusammen

ich habe jetzt seit 2 Monaten das Sky Ticket Entertainment inkl. TV Stick. Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung IMG_20181230_125822.jpg

Ich habe diese Meldung in jeder Folge von "The Strain" bekommen. Da dachte ich noch es liegt an der Serie. Jetzt schaue ich seit 3 Staffeln "House of Cards" und die Meldung taucht in jeder Folge auf. Meistens zwischen der 17. und 21. Spielminuten. Dann muss ich immer ins Menü zurück und die zuletzt geschaut Folge bis zum auftauchen der Fehlermeldung wieder vorspulen, damit ich weiterschauen kann. Das nervt langsam. Ferner habe ich das Problem, wenn ich am Ende der Folge auf " beim nächsten Mal" drücke anstatt die nächste Folge zu starten speichert es nicht korrekt. Wenn ich ein anderes Mal  weiterschauen will startet es in den letzten 10 Minuten der zuletzt gesehenen Folge anstatt die neue ungesehe Folge.

Woran liegt das? Ich habe mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt, den Stick auf Werkseinstellung zurück gesetzt und auch an 2 verschieden TV ausprobiert. Es hilft alles nicht. Ich bin langsam echt genervt und überlege wieder zu Netflix zu wechseln wenn ich keine Lösung für das Problem finde.

Antworten
Antworten