30.12.2018 13:13
Hallo zusammen
ich habe jetzt seit 2 Monaten das Sky Ticket Entertainment inkl. TV Stick. Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung
Ich habe diese Meldung in jeder Folge von "The Strain" bekommen. Da dachte ich noch es liegt an der Serie. Jetzt schaue ich seit 3 Staffeln "House of Cards" und die Meldung taucht in jeder Folge auf. Meistens zwischen der 17. und 21. Spielminuten. Dann muss ich immer ins Menü zurück und die zuletzt geschaut Folge bis zum auftauchen der Fehlermeldung wieder vorspulen, damit ich weiterschauen kann. Das nervt langsam. Ferner habe ich das Problem, wenn ich am Ende der Folge auf " beim nächsten Mal" drücke anstatt die nächste Folge zu starten speichert es nicht korrekt. Wenn ich ein anderes Mal weiterschauen will startet es in den letzten 10 Minuten der zuletzt gesehenen Folge anstatt die neue ungesehe Folge.
Woran liegt das? Ich habe mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt, den Stick auf Werkseinstellung zurück gesetzt und auch an 2 verschieden TV ausprobiert. Es hilft alles nicht. Ich bin langsam echt genervt und überlege wieder zu Netflix zu wechseln wenn ich keine Lösung für das Problem finde.
backwahn | 14.04.2025 14:56 | ||
borussiabvb2020 | 08.01.2025 09:54 | ||
Jockel28 | 03.12.2024 16:10 | ||
Leobobi2 | 11.11.2024 21:10 |