Antworten

EGP aktualisiert sich nicht mehr und wird auch nicht mehr angezeigt

heiess
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
525 Ansichten

EGP aktualisiert sich nicht mehr und wird auch nicht mehr angezeigt

Hallo,

 

nach ca. 2 Jahren Betrieb des sky Q Recievers wird EGP nicht mehr angezeigt, z.B. bei einem Programmwechsel oder nach drücken der Taste i auf der Fernbedienung.

 

Sky Q Reciever mit SAT Anschluss

 

Einen Reset wie in den FAQ beschrieben habe ich schon durchgeführt.

Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
Kay-Uwe1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
506 Ansichten

Betreff: EGP aktualisiert sich nicht mehr und wird auch nicht mehr angezeigt

Ich habe das gleiche Problem.  Nach dem Update von dieser Woche funktioniert der EPG nicht mehr  , und mit ihm alle Funktionen.  Sender lassen sich nur über P+ oder P- durchblättern. Keine Informationen über okay-taste. 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
463 Ansichten

EGP aktualisiert sich nicht mehr und wird auch nicht mehr angezeigt

Hallo heiess,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
460 Ansichten

Betreff: EGP aktualisiert sich nicht mehr und wird auch nicht mehr angezeigt

Guten Morgen Kay-Uwe1,

das tut mir leid. Hast du schon einmal versucht, die Software manuell zu aktualisieren? Vielleicht gab es hier beim "Aufspielen" Probleme. Dafür halte hinten am Geräte so lange die Reset-Taste gedrückt, bis sich das Bootloader-Menü öffnet.

VG, Daniela
Antworten