02.12.2018 16:33
Hallo !
Seit gestern kann ich keine Sky Sender/Sky store/Sky Apps usw. Nutzen. Mir wird lediglich angezeigt das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Gestern Mittag konnte ich noch normal meine Serien aus dem skybox Angebot schauen. Plötzlich unterbricht die Folge und ich kann nur noch normale RTL/ProSieben Sender gucken.
In der Hotline erreiche ich niemanden. Meine Wartezeit beträgt immer(!) 30minuten...nach 1 Stunde Wartezeit werde ich aus der Hotline geschmissen. Egal ob ich mit Handy oder Telefon Anrufe.
Kann mir da jemand helfen? Ich glaube nicht das ich das Problem alleine beheben kann, da muss mir bestimmt ein Sky Angestellter helfen. Receiver vom Strom trennen hilft leider auch nicht.
Liebe Grüße
Patrick
02.12.2018 17:21
hallo...das Problem hatte ich auch...da hilft nur mehrmaliges anrufen bei sky
und hoffen das du eine fähige Mitarbeiterin oder nen fähigen Mitarbeiter in der Leitung hast...
mfg wog
|
14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |