Antworten

Du bist dafür nicht freigeschaltet

paddye1006
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
338 Ansichten

Du bist dafür nicht freigeschaltet

Hallo !

Seit gestern kann ich keine Sky Sender/Sky store/Sky Apps usw. Nutzen. Mir wird lediglich angezeigt das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Gestern Mittag konnte ich noch normal meine Serien aus dem skybox Angebot schauen. Plötzlich unterbricht die Folge und ich kann nur noch normale RTL/ProSieben Sender gucken.

In der Hotline erreiche ich niemanden. Meine Wartezeit beträgt immer(!) 30minuten...nach 1 Stunde Wartezeit werde ich aus der Hotline geschmissen. Egal ob ich mit Handy oder Telefon Anrufe.

Kann mir da jemand helfen? Ich glaube nicht das ich das Problem alleine beheben kann, da muss mir bestimmt ein Sky Angestellter helfen. Receiver vom Strom trennen hilft leider auch nicht.

Liebe Grüße

Patrick

Alle Antworten
Antworten
taxidriver-mg
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: Du bist dafür nicht freigeschaltet

hallo...das Problem hatte ich auch...da hilft nur mehrmaliges anrufen bei sky

und hoffen das du eine fähige Mitarbeiterin oder nen fähigen Mitarbeiter in der Leitung hast...

mfg wog

Antworten