29.11.2018 08:58
Super nachdem ich den Reciever zurück gesetzt habe weil Netflix und Sky on Demand nicht funktionierten(nach Anruf bei der Hotline) kann ich die Konfiguration nicht starten... Fernbedienung reagiert nicht. Ich bin echt Stocksauer....
Bitte Hilfe
29.11.2018 09:13
moin ver such doch mal den Reciever vom strom zu nehmen und neu zu starten ..
29.11.2018 09:21
Habe ich gemacht, kann aber trotzdem die Konfiguration nicht starten
29.11.2018 09:36
Bei mir genau das gleiche.
Receiver heute morgen eingeschaltet und der TV meint "Kein Signal". Und das für gut 5 Minuten.
Habe danach den Receiver für ein paar Minuten vom Strom genommen und seit dem hängt er beim "Gleich geht's los"-Bildschirm. Die blaue LED pulsiert fröhlich aber sonst kein Lebenszeichen.
Edit:
Ausschalten über die Fernbedienung funktioniert auch nicht.
02.12.2018 17:22
Hallo lohrteufel,
tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Sky Q Receiver hast!
Hast du nach dem Werkseinstellungen zurücksetzen und Strom-Reset auch bereits deinen Receiver neugestartet? Das konnte ich in deinem Thread noch nicht herauslesen.
Falls nicht, hier nochmal die Anleitung dazu. Gib mir danach gerne dein Feedback.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341
Viele Grüße,
Margarita
roadrunner2450 | 25.04.2025 10:01 | ||
cypron | 08.03.2025 19:50 | ||
Kuhnl | 28.02.2025 09:19 | ||
PauleDH | 01.02.2025 19:10 | ||
digo | 28.12.2024 16:49 |