Antworten

Sky Q Reciever hängt

lohrteufel
Kaffeekocher
Posts: 6
Post 1 von 5
851 Ansichten

Sky Q Reciever hängt

Super nachdem ich den Reciever zurück gesetzt habe  weil Netflix und Sky on Demand nicht funktionierten(nach Anruf bei der Hotline) kann ich die Konfiguration nicht starten... Fernbedienung reagiert nicht. Ich bin echt Stocksauer....

Bitte Hilfe

Alle Antworten
Antworten
buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 2 von 5
466 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt

moin ver such doch mal den Reciever vom strom zu nehmen und neu zu starten ..

lohrteufel
Kaffeekocher
Posts: 6
Post 3 von 5
466 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt

Habe ich gemacht, kann aber trotzdem die Konfiguration nicht starten

klopsknoedel
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
466 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt

Bei mir genau das gleiche.

Receiver heute morgen eingeschaltet und der TV meint "Kein Signal". Und das für gut 5 Minuten.

Habe danach den Receiver für ein paar Minuten vom Strom genommen und seit dem hängt er beim "Gleich geht's los"-Bildschirm. Die blaue LED pulsiert fröhlich aber sonst kein Lebenszeichen.

Edit:

Ausschalten über die Fernbedienung funktioniert auch nicht.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 5 von 5
466 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt

Hallo lohrteufel,

tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Sky Q Receiver hast!
Hast du nach dem Werkseinstellungen zurücksetzen und Strom-Reset auch bereits deinen Receiver neugestartet? Das konnte ich in deinem Thread noch nicht herauslesen.

Falls nicht, hier nochmal die Anleitung dazu. Gib mir danach gerne dein Feedback.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341

Viele Grüße,
Margarita

Antworten