05.07.2018 18:19
Hallo!
Ich habe seit über 1 Jahr Skygo Extra gebucht und kann seit ca 2 Monaten keine weiteren Filme oder Serien downloaden.
Es kommt immer die oben genannte Meldung.
Skygo Extra ist aber überall noch eingetragen (in der Skygo app und unter Mein Abo auf der Homepage)
Nachdem alle downloads gesehen wurden ist jetzt alles leer.
Es funktioniert auf keines der registrierten Geräten mehr.
Könnte jemand die Downloadfunktion wieder freischalten?
Danke
05.07.2018 19:15
hast du Q ?
05.07.2018 19:18
hast du deswegen schon an service@sky.de geschrieben ? lternative: du könntest hier ca 2 Tage auf e. Moderator*in warten.
08.07.2018 16:39
Hallo dp58,
wie mein Vorredner schon erwähnt hat, ist es wichtig zu wissen, ob du Sky Q hast?
LG,
Max
08.07.2018 16:44
maxb. schrieb:
mein Vorredner
bridget8888 schrieb:
Moderator*in warten.
09.07.2018 19:51
Hauptkarte ist CI+ und Zweitkarte ist Kaufreceiver eingetragen.
Was hat die Downloadfunktion mit einem Q Receiver zu tun?
man lädt die sich doch nicht vom Receiver?
11.07.2018 11:22
Geht es nun wieder?
11.07.2018 17:48
ne, aber vielleicht muss ich noch mal explizit schreiben "ich habe kein Q"
ich habe SKY GO Extra abonniert
16.07.2018 18:56
KEIN SKY Q