Antworten

CI Modul gegen Q Receiver tauschen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
279 Ansichten

CI Modul gegen Q Receiver tauschen

Hallo,

am Wochenende (Freitag) habe ich für meine Mutter ihr Sky Abo verlängert. Bestandteil des neuen Vertrages war es, dass ich gegen die Versandpauschale von 12,90 Euro bei der VVL das CI Modul bekomme. Abgemacht war, wenn das Modul da ist, das der Q Receiver zurück geschickt wird. Der MA meinte er trägt in der Zwischenzeit bis das Modul da ist, es als Hauptgerät wie den Q Receiver ein.

In der offiziellen AB am Samstag stand schon nichts mehr davon drin, was mich etwas stutzig machte.

Nach Nachfragen gerade im Chat, hieß es, es wurde keines bestellt. Wenn ich eines möchte kostet dies jetzt 99 Euro.

Sorry, es so zu formulieren, das ist aber Betrug.

Kann mir irgendjemand vielleicht Auskunft geben und helfen?

Gruß Axel

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,039
Post 2 von 5
58 Ansichten

Re: CI Modul gegen Q Receiver tauschen

Hallo fussballer0231,

ich prüfe gerne Dein Anliegen rund um das CI Plus-Modul.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 328
Post 3 von 5
58 Ansichten

Re: CI Modul gegen Q Receiver tauschen

Hallo Jano,

prüf doch dabei auch mal warum solche Sachen immer und immer wieder passieren und warum SKY nichts gegen solche "Machenschaften" unternimmt.

V G Markus

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
58 Ansichten

Re: CI Modul gegen Q Receiver tauschen

Naja, zu eurer Info.

Mod hat geschaut, meint aber es ist nichts möglich. Ist natürlich ärgerlich, Vertrag hab ich jetzt aber dann Widerrufen. Ist einfach Wortbruch und Verarsche. Schönen Abend euch noch.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 328
Post 5 von 5
58 Ansichten

Re: CI Modul gegen Q Receiver tauschen

Sehr gute Konsequenz! Sky verliert wohl lieber Kunden, als sich an Abmachungen zu halten. Traurig!

Antworten