11.06.2018 14:58
Nur keine allzu große Zurückhaltung, du verlangst ja nichts Ungebührliches, sondern ersuchst nur freundlich um Dinge, die dir vertraglich zustehen.
Als Unterstützung hier der entsprechende Absatz der AGB (https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf😞
"8.4 [...] Ein „Downgrade" (Verkleinerung) des Abonnementumfangs kann jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden. "
11.06.2018 19:08
Hi nemesizz,
es tut mir leid, dass Dein Beitrag untergegangen ist. Gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen, per Privatnachricht. Teile mir zusätzlich auch Deine Wunschpakete mit.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
15.09.2021 16:48
Hallo zusammen, vielleicht bekomme ich ja hier gehör....
ich habe am 14.5.2021 ein Trikot bestellt. Dieses ist bis heute nicht angekommen. Von Sky werde ich seit 3 Monaten an Sportnex verwiesen. Sportnex ist aber seit 3 Monaten weder telefonisch erreichbar, noch wird auf Mails geantwortet...
Ich findes es lächerlich, dass Sky hier an seinen Dienstleister verweist und sonst nichts mehr damit zu tun haben will. Man hätte keine Möglichkeit mit Soportnex in Kontakt zutreten....!?
Sky bezhalt also eine Dienstleister der die Trikots verschickt und da habt ihr keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen? Das glaubt euch niemand! Sportnex vergrault euch die Kunden und euch ist es egal.... Das ist echt der Wahnsinn wie ihr mit euren Kunden umgeht!! Da sieht man wieder dass es euch viel zu gut geht...
15.09.2021 18:22
Hallo @Patrick7190,
es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich deine Daten an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten kann.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina