21.12.2018 14:29
Hallo !
Ich versuche jetzt hier mein Glück, nachdem jegliche Email nicht beantwortet wurden und auch drei Telefonate mit der Hotline keinen Erfolg hatten.
Seit ca. sechs Wochen habe ich einen Sky Q-Rekorder mit dem beworbenen Enterrainment+-Paket. Vor ca. zehn Tagen habe ich dann das Paket auf Bundesliga, Sport und HD erweitern lassen und gleichzeit eine Zweitkarte + SkyQ-Rekorder bestellt. Nun ist heute aktuell immer noch die Situation, dass auf der Erstkarte die HD-Sender nicht freigeschaltet sind. Auf der Zweitkarte ist noch kein einziges der neuen Pakete freigeschaltet.
In der Telefonhotline wird man jedesmall auf 48 Stunden vertröstet und bekommt Gutscheine für Freifilme. Aber die Lösung des Problemes konnte noch niemand liefern.
Danke !
VG
Thorsten
21.12.2018 14:57
Die Freischaltung können nur von Mitarbeitern von Sky vorgenommen werden. Wenn es über das Internet nicht funktioniert. Vielleicht hast Du Glück, wenn sich ein Moderator eher meldet. Sonst musst Du 2-3 Wochen warten. Oder weiter anrufen.
21.12.2018 15:01
lass dich zum 2d Level durchstellen.