Antworten

SkyGo will Update herunterladen und bricht ab

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
7.657 Ansichten

SkyGo will Update herunterladen und bricht ab

Hallo,

ich habe seit einer Woche das Problem, dass SkyGo beim Start ein Update herunterladen und installieren will. Soweit so gut.

Im nächsten Fenster wird angezeigt "Download läuft".

Dann, ohne eine Fehlermeldung oder etwas Anderes schließt sich SkyGo. Beim nächsten Start fängt alles von vorn an.

Ich habe die App auf dem PC (Windows 10) schon mehrmals deinstalliert (inklusive dem Cisco Player) und wieder installiert.

SkyGo schließt sich immer beim Download des Updates.

Kann jemand bitte helfen?

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 8
1.623 Ansichten

Re: SkyGo will Update herunterladen und bricht ab

Moderator
Posts: 1,150
Post 3 von 8
1.623 Ansichten

Re: SkyGo will Update herunterladen und bricht ab

Hallo kaivinho83,
kannst du bitte noch einmal die bitte die App "richtig" deinstallieren https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 Starte dann deinen Rechner und Router neu und installiere die App noch einmal neu: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150. Es gab gestern eine App-Aktualisierung.
Tritt der Fehler dann bei dir immernoch auf?
Viele Grüße
Georg

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
1.623 Ansichten

Re: SkyGo will Update herunterladen und bricht ab

Hallo Georg,

das Problem scheint sich jetzt geändert zu haben.

Die App stürzt nicht mehr ab, aber startet auch noch nicht. Beim starten sucht SkyGo nach Updates und will danach starten.

Doch dann kommt die sich im Anhang befindende Fehlermeldung.

Klicke ich auf ernerut versuchen kommt der Fehlercode PFE 4002.Fehlermeldung.jpg

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.623 Ansichten

Re: SkyGo will Update herunterladen und bricht ab

Exact das selbe Problem hab ich auch.

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.623 Ansichten

Re: SkyGo will Update herunterladen und bricht ab

Hallo Georg,

hast du eventuell noch einen Lösungsvorschlag?

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.623 Ansichten

Re: SkyGo will Update herunterladen und bricht ab

Weiß denn jemand wie ich ctvFramework initialisieren kann?

Kann doch nicht sein das es nur noch Probleme seit der Umstellung auf die App gibt.

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 8 von 8
1.623 Ansichten

Re: SkyGo will Update herunterladen und bricht ab

Ich habe hier einen Hinweis unserer Freunde aus UK zu PFE 4002 gefunden:

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

Vielleicht könnte das mal jemand nachprüfen ob dem so ist.

Ich würde die Tipps hier aufnehmen und die App und ihre Reste komplett deinstallieren.

Dann nochmal das Ganze.

Eine andere Möglichkeit, die mir spontan einfällt, ist einen anderen Benutzer einrichten, auf diesen zu wechseln und die Installation dort versuchen. Dann habt ihr dort wenigstens ein jungfräuliches Profil, wenn ihr so installieren wollt.

Wenn ihr nicht wisst wie, dann nochmal anfragen.

...

Antworten