- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.10.2018 17:30
Hallo ihr Lieben,
ich hab da die eine oder andere Frage, hoffe, ihr könnt helfen.
1. bestimmt schon oft gefragt, konnte jedoch auf die Schnelle nichts finden, vllt ändert sich auch immer mal wieder was: ist es möglich, nach Auslaufen des Abos den Receiver inklusive Festplatte zu kaufen? Falls ja, wie teuer wäre das?
2. überlege, wenigstens E+ Cinema oder ggf nur Entertainment zu behalten. Gibt es da auch gute Angebote? Bräuchte nicht mal unbedingt HD- wäre das günstiger und möglich, z.B nur E+ Cinema SD zu bekommen?
3. falls nur für E keine Angebote möglich- was kostet das denn monatlich, regulär, aktuell?
Mit ist das einfach zu wenig im Sport Bereich geworden, Preise bleiben gleich, Inhalte werden immer weniger.
Besten Dank im voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.10.2018 14:21
Hallo krummlasche und zusammen,
bitte entschuldigt die späte Reaktion. Gern gehe ich auf die Fragen ein:
1. Hardwarekauf:
- Der käufliche Erwerb unserer Hardware ist nicht möglich.
- Aktuell besteht die Möglichkeit die Smartcard und den Digital-Receiver nach dem Vertragsende gegen eine monatliche Service- und Gerätebereitstellung in Höhe von 4,99 Euro zu leihen, wenn bestimmte Voraussetzungen* erfüllt sind. Solche Kunden bekommen ein Mailing oder Brief dazu, sofern es nicht schon in der Kündigungsbestätigung notiert ist.
*Gilt nur für Kunden aus Deutschland, die einen Sky+ HD-Festplattenreceiver oder einen Sky Q-Receiver nutzen und am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen.)
2. Angebote:
- Wir im Social Media-Bereich nehmen keine Angebotsberatungen vor. Dazu wende Dich bitte direkt an unsere Hotline unter der 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
3. Paketminderung/Regulärer Standardpreis:
- Eine Paketminderung kann immer nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende vorgenommen werden.
- Sky Entertainment kostet pro Monat 24,99 Euro.
- Sky Entertainment und Cinema kosten pro Monat 39,99 Euro.
VG, Sanny