Antworten

Keine Reaktion auf Widerruf der Vertragsverlängerung

joesche
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
614 Ansichten

Keine Reaktion auf Widerruf der Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

ich habe auf ein telefonisches Verlängerungsangebot von Sky angenommen und für 2 Jahre verlängert. Das Paket sollte sogar 2,- EUR/Monat weniger kosten. Direkt nach meiner Zusage wurde das Telefonat abgebrochen. Als ich dann am nächsten Bundesligaspieltag ein Spiel via Sky-go verfolgen wollte, gelang mir das nicht. Per Sky-chat mit dem Service wurde mir bestätigt, dass Sky-go nicht mehr Paketbestandteil ist und wenn ich Sky-go haben wolle, koste es einen Aufpreis von 4,- EUR/Monat. Hierrauf habe ich per E-mail meinen Widerruf der Vertragsverlängerung erklärt, so dass mein Vertrag am 30.09. hätte enden müssen. Bislang ist das noch nicht im Servicebereich erkenntlich. Eine zweite E-mail habe ich einige Tage später hinterhergeschickt. Wie lange dauert es, bis Sky endlich reagiert? Ich bin unter diesen Umständen nicht bereit, irgendwelche Kosten zu tragen und habe meine Einzugsermächtigung auch widerrufen.

Gruß

Joesche

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
486 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf der Vertragsverlängerung

Wie lange dauert es, bis Sky endlich reagiert?

ca 10 tage dauert die Bearbeitung eines Widerrufs, manchmal etwas länger

Ich bin unter diesen Umständen nicht bereit, irgendwelche Kosten zu tragen und habe meine Einzugsermächtigung auch widerrufen

Kosten musst Du keine tragen, aber so lange Dein Widerruf nicht bearbeitet wurde,

wird auch abgebucht,

dass Geld wird nach Bearbeitung des Widerrufs wieder rückerstattet.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
486 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf der Vertragsverlängerung

Hey Joesche,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Hast Du mittlerweile eine Bestätigung erhalten? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten