Antworten

Disney Plus nur in Englisch

Tilla1321
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
552 Ansichten

Disney Plus nur in Englisch

Hi,

hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe einen Account bei Didney+, aber wenn ich über den Sky Q Receiver mich einloggen möchte steht schon alles in Englisch da. Dachte mit meiner Anmeldung sollte es ja dann auf deutsch sein, aber ist es nicht. Habe alle Einstellungen gemacht bei Disney die gehen und trotzdem sind die Filme in Englisch (deutsch taucht gar nicht auf bei den Sprachen). Öffne ich Disney aber auf meinem Handy funktioniert es reibungslos.

Was muss ich machen damit es klappt? Ist das Problem das die App schon auf englisch auf dem Receiver ist?

Danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
544 Ansichten

Re: Disney Plus nur in Englisch

Hallo Tilla1321,

 

war die Disney+ App vorher schon mal auf Deutsch?

Hast du bei anderen Apps auf dem Sky Q auch die englische Sprache?

 

Gruß,

Jano

Tilla1321
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
523 Ansichten

Betreff: Disney Plus nur in Englisch

Beim alten Receiver war es deutsch. Die anderen Apps funktionieren ganz normal.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 8
521 Ansichten

Re: Betreff: Disney Plus nur in Englisch

Was heißt "beim alten" Receiver? Dein Sky Q wurde getauscht wegen einem Problem?

Tilla1321
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
515 Ansichten

Betreff: Disney Plus nur in Englisch

Ja wurde getauscht

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 8
507 Ansichten

Re: Betreff: Disney Plus nur in Englisch

Kannst du einmal ins Menü gehen, dann zu "Mein Sky Q" "Einstellungen" "Systeminfo" und mir verraten, welche Software-Version bei dir installiert ist?

Tilla1321
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
488 Ansichten

Betreff: Disney Plus nur in Englisch

Softwareversion: Q220.000.23.00L (5lrke0s)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
482 Ansichten

Re: Betreff: Disney Plus nur in Englisch

Okay, die Software-Version passt. Schreib mich bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge