15.05.2023 17:12
Hi,
hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe einen Account bei Didney+, aber wenn ich über den Sky Q Receiver mich einloggen möchte steht schon alles in Englisch da. Dachte mit meiner Anmeldung sollte es ja dann auf deutsch sein, aber ist es nicht. Habe alle Einstellungen gemacht bei Disney die gehen und trotzdem sind die Filme in Englisch (deutsch taucht gar nicht auf bei den Sprachen). Öffne ich Disney aber auf meinem Handy funktioniert es reibungslos.
Was muss ich machen damit es klappt? Ist das Problem das die App schon auf englisch auf dem Receiver ist?
Danke schon mal
15.05.2023 17:30
Hallo Tilla1321,
war die Disney+ App vorher schon mal auf Deutsch?
Hast du bei anderen Apps auf dem Sky Q auch die englische Sprache?
Gruß,
Jano
15.05.2023 18:51
Beim alten Receiver war es deutsch. Die anderen Apps funktionieren ganz normal.
15.05.2023 18:57
Was heißt "beim alten" Receiver? Dein Sky Q wurde getauscht wegen einem Problem?
15.05.2023 19:14
Ja wurde getauscht
15.05.2023 19:41
Kannst du einmal ins Menü gehen, dann zu "Mein Sky Q" "Einstellungen" "Systeminfo" und mir verraten, welche Software-Version bei dir installiert ist?
15.05.2023 20:31
Softwareversion: Q220.000.23.00L (5lrke0s)
15.05.2023 21:11
Okay, die Software-Version passt. Schreib mich bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano