Antworten

Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 21 von 122
1.772 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

 


@Anonym  schrieb:

Vor allem amüsiere ich mich über solche Typen wie @login_name und noch mehr über die entsprechend "leeren" Kommentare. 

Aber gut, irgendwo muss man ja (wenn sonst nirgends) vermeintlich was zu melden haben.

 


danke für die netten Worte. 😀

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 22 von 122
1.761 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@happywolf , jetzt wird es endgültig lächerlich! 100 Receiver, hahahihihi, wie dämlich. Mach mal ein Foto von dem Schrotthaufen. Du kapierst es nicht, die meisten Sky Abonnenten kennen diese community überhaupt nicht und schauen einfach das Programm. Deine Wünsche bleiben ungehört, wie schon immer bisher. Das bedeutet, komme damit klar, oder verzichte auf den Q-Receiver, und/oder auf das Abo, so einfach kann es sein. Schreibe auch gerne weiter hier, wenn es dir psychisch hilft, dein Problem! 100 Receiver, hahahihihi....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 23 von 122
1.749 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@Anonym  schrieb:

Vor allem amüsiere ich mich über solche Typen wie @login_name und noch mehr über die entsprechend "leeren" Kommentare. 

 


Diese "leeren" Kommentare sind mir persönlich aber wesentlich lieber als das ständige gejammere der anderen Partei ... 😉

 


Aber gut, irgendwo muss man ja (wenn sonst nirgends) vermeintlich was zu melden haben.


Ach, du kennst den User also und hast ein "persönliches Problem" mit ihm ..... bist du eigentlich bei dem Thema und IP TV so aktiv, weil du diesbezüglich sonst nirgends was zu melden hast? ... 😉

 

@happywolf ich habe den direkten Vergleich zwischen der Pro + und Sky Q Version bei dem Receiver .... die Pro + Version ist sch....! Der Q macht alles was ich von ihm brauche besser! 

MrB
Regie
Posts: 4,072
Post 24 von 122
1.734 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

Ähm... und das Fehlen der Merkliste bitte nicht unter den Tisch fallen lassen 😊 Das wollte ich nur kurz angemerkt haben 🙂 Habe die Ehre!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 25 von 122
1.707 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

Stimmt, die Merkliste vermisse ich da auch. Wäre gerade beim Q, der ja alle möglichen Anbieter vernetzt, wichtig.

Es steht fest, auch ich bin der Umständen entsprechend mit dem Q zufrieden. Leider schöpft Sky softwaremäßig das Potential, was er noch haben könnte, nicht voll aus.

Und ich bleibe dabei: der Sky Glass ist MistSky hätte hier lieber am Q optimieren sollen.

Meines Wissens läuft der Mini mit Android als Unterbau und da ist bis jetzt bei mir nichts hakelig.

Was icg nicht missen möchte, ist die Festplatte. Gerade im PayTV laufen ja viele Sachen, die der ein oder andere doch gerne aufnimmt. Wenn auch hierbei wieder schade ist, dass man zumindest frei empfangbare Sendungen nicht "behalten" kann. Bei TVs werden mit USB Platten ja auch sozusagen "Hochzeiten" geschlossen, sodass man die Aufnahmen NUR am TV selbst, nicht aber auf dem PC schauen kann.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,709
Post 26 von 122
1.702 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@borussiabvb2020  schrieb:

Es steht fest, auch ich bin der Umständen entsprechend mit dem Q zufrieden. Leider schöpft Sky softwaremäßig das Potential, was er noch haben könnte, nicht voll aus.


Auch ich bin eigentlich mit der SkyQ Gerätesoftware zufrieden, wenn nicht das eine oder andere wäre, weswegen ich hier und da schreibe, was man verbessern könnte bzw. (wieder) einführen sollte. Aber da passiert meiner Meinung nach nichts bei Sky. Sollte es jemanden bei Sky geben, der das alles zu verantworten hat, und meint, dass Sky an diesen Dingen arbeitet, und das entspricht auch der Wahrheit, dann lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber bis jetzt bin ich (noch) nicht überzeugt worden.

 

 


@borussiabvb2020  schrieb:

Und ich bleibe dabei: der Sky Glass ist MistSky hätte hier lieber am Q optimieren sollen.


Solange Sky an der Optimierung der SkyQ Gerätesoftware arbeitet, d. h. das (fast) jeder Sky Kunde hinterher zufrieden ist und es wird weniger bis gar nicht (mehr) gemeckert, dann hab ich nichts dagegen, dass Sky auch diesen Fernseher anbietet. Auch wenn ich ihn mir selber nicht holen würde.

 

Gruß, Sonic28

Groovetemple
Tiertrainer
Posts: 37
Post 27 von 122
1.686 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@happywolf  auch ich habe seit 2012/2013 ca 20 Enigma2 Receiver im Haushalt, habe alle Marken ausprobiert und bastel gerne mit diversen Images - NIX kommt an Linux Enigma2 Receiver ran, da kann der Sky+ oder Q total einpacken, Komfort, Möglichkeiten, Plugins - KODi zB....

 

Also - die meisten haben gar keinen Plan wovon sie reden, da sie nur Sky Hardware kennen...

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 28 von 122
1.682 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@Groovetemple  schrieb:

@happywolf  auch ich habe seit 2012/2013 ca 20 Enigma2 Receiver im Haushalt, habe alle Marken ausprobiert und bastel gerne mit diversen Images - NIX kommt an Linux Enigma2 Receiver ran, da kann der Sky+ oder Q total einpacken, Komfort, Möglichkeiten, Plugins - KODi zB....

 


Tja, einem Linux Enigma2 Receiver fehlt halt im Zusammenhang mit Sky ein winzig kleines Detail ..... Er ist für den Empfang/die Entschlüsselung von Sky nicht vorgesehen .... 😉

 


Also - die meisten haben gar keinen Plan wovon sie reden, da sie nur Sky Hardware kennen...


Ja genau .... alles "Idioten" hier .... außer dir natürlich .... du bist der große Receiver-Checker ..... 😂

 

Edit:

Und nur damit du das richtig einordnen kannst, du "großer Checker":

Sollte Sky sich für alternative Receiver "öffnen"? Ja unbedingt

Macht der Sky Q seine Hauptaufgabe schlecht? Nein

Macht er sie richtig gut? Nein

Ist die alte Pro+ Version besser (wie hier immer behauptet wird)? Auf gar keinen Fall

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 29 von 122
1.669 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@Groovetemple , wie schön, dass du der große Receiver Profi bist, äh, welcher nochmal geht für Sky? Ach so, nur der, den Sky hat, also bist du raus aus der Diskussion. Viel Spaß mit deinen Geräten. 20 Receiver im Haushalt? Muss ja riesiger Haushalt sein, grins...

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 30 von 122
1.646 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@tom75 Ist die alte Pro+ Version besser (wie hier immer behauptet wird)? Auf gar keinen Fall

 

Deinen letzten Satz mit "auf keinen Fall" möchte ich nicht unkommentiert lassen 😁

Die +und Pro Geräte sind im SAT Betrieb sehr genügsam und sehr wenig störanfällig. Im WLAN(2,4 ghz Frequenzband) Betrieb sehr stabil mit Null ausfällen. Ich habe jetzt immer noch 2 davon in Betrieb. Technisch gesehen natürlich Steinzeit. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 31 von 122
1.646 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@Anonym  schrieb:

Vor allem amüsiere ich mich über solche Typen wie @login_name und noch mehr über die entsprechend "leeren" Kommentare. 

Aber gut, irgendwo muss man ja (wenn sonst nirgends) vermeintlich was zu melden haben.


Klasse und Du wirfst anderen leere Kommentare vor😋

oder das sie wo anders nichts zu melden haben😎

 

Aber was sind "solche Typen"? 🤔

 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 359
Post 32 von 122
1.622 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@login_name wegen dir werde ich meinen unterirdisch billiges Abo dass ich als uralt Kunde habe nicht kündigen ich habe einige Receiver die das was Du verlangst mit Netflix und Co können. Am besten ist meine VU+ ultimo 4k. Die kann alles. Dir steht es auch frei zu kündigen. Nur wer gar nichts tut und immer nur die Schnauze hält wird am Ende gar nicht mehr beachtet. Das bedeutet solange wir bei Sky noch im Gespräch sind werden wir auch alle beachtet wenn wir jetzt aufgeben kann Sky mit uns tun und lassen was sie wollen. Und jetzt kann ich mir schon denken was deine Antwort ist sie tun ja sowieso mit uns was sie wollen. Du möchtest also dass wir aufgeben. Das werden wir bestimmt nicht zumindestens sonic 28 und ich nicht. Wenn dir unsere Diskussion nicht gefällt dann zieh ich doch zurück oder macht fleißig mit das wäre natürlich noch besser.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 359
Post 33 von 122
1.622 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@Anonym das ist mal eine tolle super wunderschöne Hama Antwort dafür danke ich dir. Weil du hast vollkommen recht.

login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 34 von 122
1.617 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@Groovetemple 

 

Auch ich hatte schon Linux Receiver früher darunter auch den VU+Uno  und eine Dreambox.

 

Natürlich sind die Sky Q dagegen sehr eingeschränkt aber sie machen das was sie sollen.

 

Ich habe bereits den zweiten Vertrag mit Sky Q und mit keinem Gerät irgendwelche Probleme.

 

Alles läuft so wie es soll und das ist gut so.

 

Also mmer aufpassen was man über Leute schreibt die  man nicht kennt. 😁

happywolf
Maskenbildner
Posts: 359
Post 35 von 122
1.608 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@sonic28 wer sich den Fernseher von Sky holt der hat ja dann noch will ich sagen Schrott Fernseher zu Hause sondern eine Schrott Software auf dem Fernseher. Jeder darf sich das antun was ich antun möchte.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,499
Post 36 von 122
1.612 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

Mal was ganz anderes Männoors , wie gefällt euch eigentlich der Sky Q Reciver  ...so 🤔 

login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 37 von 122
1.606 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@ happywolf

 

 

Welche Diskussion stellst du dir denn vor?

Von Sky hat und wird sich auch niemand melden zu deinem Thema.

Und nur sich gegenseitig schreiben wie schlecht der Sky Q ist da ist mir die Zeit zu Schade.

Ihr könnt euch hier noch jahrelang über den Sky Q beschweren aber Sky wird nur das ändern was sie für notwendig halten und dazu gehört scheinbar der Videotext und eine Merkliste nicht dazu.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 38 von 122
1.602 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

Wie schön, die eisernen Sky Fanboys halten durch Likes zusammen, auch wenn man fernab der Realität ist. Auch das finde ich amüsant, aber eigentlich sollte euch eure Sky-Befürwortung in Dauerschleife peinlich sein. 

 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 359
Post 39 von 122
1.600 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@Groovetemple ja das sind die besten Receiver die es gibt. Mit Linux drauf kann man alles machen was man so braucht und man wird nie enttäuscht. Das hast du super geschrieben danke. Eines möchte ich noch sagen ich habe angefangen mit der d-box 1 und dann habe ich so gut wie alle möglichen Receiver ausprobiert. Neben den Linux Receivern finde ich technisat noch am allerbesten.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 359
Post 40 von 122
1.592 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@Groovetemple zum letzten was du schreibst dass die+ Software nicht besser ist als die Q Software. Da muss ich widersprechen die ist auch im jetzigen alten Zustand wie sie ist schon besser wie die Q Software. Nur müsste man sie natürlich auf den neuesten Stand bringen das ist auch klar. Na dann hat sie Potenzial was die Q-Software nie haben wird.

Antworten