Antworten

Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 6
643 Ansichten

Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden

Ich kann plötzlich bei allen Sendern, die nicht zu sky gehören nichts mehr aufnehmen. Auch meine bereits programmierten Sendungen wurden heute nicht aufgenommen. Hat sonst noch jemand das Problem mit seinem Q Receiver?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,535
Post 2 von 6
611 Ansichten

Betreff: Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden

Welche Bedeutung hat alle Sender.....mache doch mal konkrete Angaben.Über welchen Empfangsweg möchtest du denn aufnehmen SAT /Kabel ?

Den Receiver schonmal zurück gesetzt!

Da du ja SKY Sender aufnehmen kannst, wird wohl die FP schon mal ausscheiden.

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 6
556 Ansichten

Betreff: Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden

@puhbert Ich habe Sat Empfang. Es war gestern sowohl bei den öffentlich rechtlichen als auch bei den Privatsendern, dass da stand "diese Sendung kann nicht aufgenommen werden. " Heute geht es wieder. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,168
Post 4 von 6
523 Ansichten

EseBetreff: Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden

Diesen Fehler scheint es in letzter Zeit öfter zu geben. Auch ich hatte das Problem über Sat-Empfang.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 5 von 6
495 Ansichten

Betreff: Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden

War bei mir auch schon.

Mache den Stecker für 1 Minute raus.

Dann sollte es nach Neustart wieder gehen!

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 6 von 6
482 Ansichten

Betreff: Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden

Zweiter Lösungsweg.

Nochmal ein Sendersuchlauf.

Antworten