Level 6
•
804 Nachrichten
DAZN-App auf dem Sky Q Receiver funktioniert sehr schlecht bis gar nicht!
Liebes Sky Team, die DAZN-App auf dem Sky Q Receiver ist nur noch eine Krücke. App startet sehr langsam, scrollen durch Kacheln und Reiter ist sehr träge, Streams starten langsam oder es gibt wie bei den NFL-Streams ständig Ladekreise und Qualitätsschwankungen. Zurück - oder Vorspulen funktioniert auch nicht richtig bis gar nicht. Es kommt sogar vor, dass es nur noch schwarzen Bildschirm gibt, weil sich die App aufgegangen hat und nur noch ein beenden der App mit der drei Punkte-Taste auf der Fernbedienung hilft, sonst reagiert die App auf andere Tasten gar nicht mehr.
Entweder kümmert sich jemand von Sky oder DAZN wieder richtig um DAZN App auf dem Sky Q Receiver oder ich werde rechtliche und juristische Schritte gegen Sky und DAZN prüfen und einleiten. Auch werde ich mich an die Medien wenden.
Denn das ist einfach nur noch Kundenbetrug. Ich bezahle für ein Produkt, dass nicht mehr richtig funktioniert. Und das sehe ich nicht mehr ein. Mit platzt echt langsam der Kragen.
Alle anderen Apps wie Netflix, RTL+, Prime Video, YouTube oder Discovery+ funktionieren normal und ohne Probleme.
Habe auch schon die Apps manuel im versteckten Menü aktualisiert, den Receiver vom Strom getrennt, Test der Internetverbindung- bzw. geschwindigkeit in der Netflix-App gemacht, es kommen ca. 80 Mbits an. Daran kann es also auch nicht liegen.