10.12.2021 00:23 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 00:25
Bitte, bitte, bitte! Könnt ihr das bitte mal an die Technik weitergeben! Das ihr irgendwann mal eine Merkliste auf Sky Q einführt, hab ich leider schon fast aufgegeben..😔 Aber bitte führt wenigstens mal eine Möglichkeit ein, dass man diese blöde Fortsetzen-Liste zurücksetzen kann, ohne dass man gleich den Receiver auf Werkseinstellungen setzen muss! Selbst das klappt nicht mehr.. Ich habe einfach keine Lust mehr, dauernd komplette Staffeln vorzuspulen. Sendungen, die es gar nicht mehr gibt, bleiben für immer in dieser Liste.
Viele Kunden wünschen sich seit Jahren eine Merkliste, die es bei jedem anderen Konkurrenten von euch gibt und ihr sagt in diesem Forum gar nichts mal was dazu. Das finde ich sehr schade! Leider muss man sich zudem auch noch mit dieser nervigen Fortsetzen-Liste rumschlagen.
10.12.2021 07:51
@spacefox schrieb:Bitte, bitte, bitte! Könnt ihr das bitte mal an die Technik weitergeben! Das ihr irgendwann mal eine Merkliste auf Sky Q einführt, hab ich leider schon fast aufgegeben..😔 Aber bitte führt wenigstens mal eine Möglichkeit ein, dass man diese blöde Fortsetzen-Liste zurücksetzen kann, ohne dass man gleich den Receiver auf Werkseinstellungen setzen muss! Selbst das klappt nicht mehr.. Ich habe einfach keine Lust mehr, dauernd komplette Staffeln vorzuspulen. Sendungen, die es gar nicht mehr gibt, bleiben für immer in dieser Liste.
Viele Kunden wünschen sich seit Jahren eine Merkliste, die es bei jedem anderen Konkurrenten von euch gibt und ihr sagt in diesem Forum gar nichts mal was dazu. Das finde ich sehr schade! Leider muss man sich zudem auch noch mit dieser nervigen Fortsetzen-Liste rumschlagen.
Du bist nicht alleine!!! Die Fortsetzen-Leiste ist ein absoluter Witz! Da haut nix hin ... 🤢
10.12.2021 10:02
Das kommt sicher, im nächsten Update Rollout 😂
10.12.2021 10:24
@Feeling1 Kann ich mir kaum vorstellen...😔
10.12.2021 13:04
war ja auch mehr, Galgenhumor. @spacefox 😚.......Aber WENN dann doch die Merkliste 2023 da, finden wir was anderes was , besser 😉
10.12.2021 13:06
Ich weiß. Aber find's mittlerweile echt nicht mehr witzig. Ist auch interessant, dass mal wieder kein Mod antwortet, obwohl ich drei genannt habe...🙄
31.01.2022 19:05
Jetzt haben wir 2022. Noch immer keine Merkliste. Fortsetzen für Serien / Binge Watching unbrauchbar. Und jährlich grüßt das Murmeltier.😫
31.01.2022 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 19:13
@pulla2908 Oh ja, du sagt es... Ich habe da die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Sky, NICHT nach deinen Wünschen..
Komischerweise hat hier auch noch nie ein Mod vorbeigeschaut
31.01.2022 19:24
Bei Sky Ticket hat Sky es auch hinbekommen. Keine Ahnung warum sie das alles mehrmals programmieren lassen und nicht das eine mit dem anderen veschmelzen lassen oder das eine einstellen was hinterhinkt. Wie auch immer, Merkliste fehlt, Fortsetzen für Binge Watching unbrauchbar. Beim Streaming mit On Demand unverzichtbar.