Antworten

Filme lassen sich nicht starten?

danielgrieser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
126 Ansichten

Filme lassen sich nicht starten?

Hallo zusammen, 

 

Bitte um Hilfe... 

 

Tausch auf sky q wurde vor kurzem vorgenommen. On demand geht nicht.

Filme auf Abruf lassen sich nicht starten, keine Fehlermeldung, oder sonst eine Reaktion. 

Updates sind alle gemacht. 

 

Hoffe, hier kann sich jemand dem annehmen. 

 

Danke schon mal 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 4
114 Ansichten

Re: Filme lassen sich nicht starten?

Hallo @danielgrieser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

B-Glenn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
95 Ansichten

Betreff: Filme lassen sich nicht starten?

Hallo zusammen, 

ich habe das gleiche Problem. Seit ich den Sky Q Receiver habe, lassen sich die Filme zwar anwählen, aber nicht abspielen. Das gilt auch für Prime und Disney+. Netflix ist laut Meldung gar nicht verfügbar. 

 

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4 von 4
83 Ansichten

Re: Betreff: Filme lassen sich nicht starten?

Hallo @B-Glenn,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten