Antworten

Der ausgwählte Inhalt konnte nicht geladen werden

Werner0511
Kulissenbauer
Post 1 von 13
1.837 Ansichten

Der ausgwählte Inhalt konnte nicht geladen werden

Echt jetzt Sky !!???

Ich war ja schon sehr gespannt wie die Reduzierung bezüglich Aktualiesierung Sky+ Receiver ab Januar 2022 aussieht und habe mich schon auf einige Inhalte die verschwinden werden eingestellt, aber was jetzt das Ergebnis ist, finde ich schon eine Frechheit !

Was muß ich mir denn noch alles bieten lassen als langjähriger Sky-Kunde.

Sky Store weg, ok, das wußte ich und damit kann ich leben, wobei ich mich schon frage, warum machen die das ?

Kein Sky Store mehr - keine Filme kaufen oder leihen mehr, das ist doch für Sky ein Verlustgeschäft.

Kein + 18 mehr, wieder ok, wußte ich auch, habe ich noch nie gebraucht.

Beim ganz großen Teil der Serien(On Demand) heißt es jetzt: DER AUSGEWÄHLTE INHALT KONNTE NICHT GELADEN WERDEN.

Bei den verbliebenen Serien gibt es nur noch die aktuellen Folgen, Beispiel DEXTER: NEW BLOOD

Folge 10,  Folgen 1-9  FEHLANZEIGE.

Ausserdem habe ich bei den On Demand Inhalten ( die paar die ich noch von Sky erhalte) eine total nervige Einblendung im Bild oben links  " 9/9 2021    8:13:48  develop", was soll das denn bitte ??

Bin ich nun der einzige in der Community dem das so geht oder ist das bei weitern Sky+ Receiver Nutzern auch so.

Mein Vertrag läuft demnächst aus, habe eigentlich ein gutes "Verlängerungs-Angebot" erhalten, auch mit der Option meine bisherige Hardware zu behalten, hätte ich fast angenommen....  aber jetzt denke ich war´s das.

Über den Sky Q Receiver kann ich mich nicht äussern, da ich ja keinen habe und auch noch nie hatte, allerdings wenn ich die Probleme mit dem Teil hier im Forum lese, bin ich nicht so begeistert.

Gruß

Werner