05.04.2022 17:30
Hinweis 20006. Keine Ahnung
05.04.2022 17:37
Support anrufen
05.04.2022 17:44
Ein Moderator während super
05.04.2022 17:57
Hallo @pimi52, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Mit dem Fehler kann ich so erst einmal auch nichts anfangen, ich werde das wohl einmal bei uns in der Technik nachfragen müssen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
05.04.2022 18:08
Ich habe kein Update erhalten
05.04.2022 18:10
Die werden nicht alle gleichzeitig versendet. Aber bis zum 08.04. müsste es jeder haben.
05.04.2022 18:22
Es ist nicht bekannt, ob es in Zukunft zu Problemen kommen wird.Ich bin mit Apple TV zufrieden
05.04.2022 18:39
Hallo blacksabat...was meinst du mit Apple TV. Guckst du über die skyq App
05.04.2022 18:52
Da wir seit Version 5 vermehrt Rückmeldungen zu Instabilitäten der Box hier erhalten, die sich in den Monitoring Daten nicht eindeutig wiederspiegeln, würde wir gern auf diesem Weg von betroffenen Nutzern mehr Informationen dazu einholen.
Zwei Schwerpunkte zeichnen sich aus den bisherigen Meldungen für uns ab:
1. die Einblendung "25020" ("keine Internetverbindung")
2. schwarzer Bildschirm
Dazu ein paar Fragen:
1. Unter welchem Umständen tritt diese Meldung auf:
2. Unter welchem Umständen erscheint ein schwarzer Bildschirm:
Wir hoffen, dass möglichst viele betroffene Nutzer, diese Fragen vollständig beantworten, dies wird uns bei einer schnellen Behebung weiterhelfen, Vielen Dank.
05.04.2022 18:54
Was Besseres ist Dir auch nicht eingefallen. Der Murks funtioniert aber sehr gut, das zählt.
LG
vadder
05.04.2022 19:12
Meistens schwarzer Bildschirm ohne Fehlermeldung beim laufenden Programm. Schaltet man um, hat man entweder Bild, oder aber auch nicht. Ist unterschiedlich. Gelegentlich Fehlermeldung mit Hinweis auf fehlende Internetverbindung, obwohl Internet vorhanden wird und es auch so in der Box steht. Manchmal kommt das Programm von alleine wieder, oftmals muss man den Netzstecker ziehen. Dabei kommt es dann gelegentlich vor, dass man alles neu eingeben muss.
05.04.2022 19:16
05.04.2022 19:18
Bei mir das gleiche wie bei Holzhupe64... heute Punkt 18.00 Uhr bei laufendem Programm das Bild auf einmal schwarz nach häufigen Umschalten war das Bild wieder da
05.04.2022 19:25
Ja, ich schaue über die Sky Q App
05.04.2022 19:26
Alles klar
05.04.2022 19:28
Ich kann Sky Iptv Box nicht vertrauen
05.04.2022 19:50
Ich habe das Update drauf. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es funktioniert.
05.04.2022 20:06
@Holzhupe64 wie hast du es bekommen?
05.04.2022 20:08
Das passiert nach und nach ganz automatisch. Musst gelegentlich mal schauen, ob du es nicht schon drauf hast.
05.04.2022 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 20:09
@blacksabat die sky Q IPTV Box hat noch einige Kinderkrankheiten.
Sky hätte Ja sky X aus Österreich übernehmen können in Deutschland.