28.03.2022 10:21
Mein Samsung gibt 5.1 Dolby Digital über Opout an den Receiver. Und das ohne Probleme. Die Störungen kommen einfeutig von der Box.
28.03.2022 12:57
Die Box gibt kein Atmos aus. Das wird hochgerechnet von anderen Geräten. 5.1 ist Maximum, also nicht mehr 80er sondern jetzt 90er. 🤣
HDMI ist ein Standard und wenn sich nicht dran hält, dann ist das aus meiner Sicht ein Grund für eine Reklamation!
Nachbessern scheint ja auch nicht so gut zu Klappen, wenn ich das hier so lese 😔
28.03.2022 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 13:09
...sagte ich doch ..allles andere macht keine Probleme sogar billig Sticks machen alles mit 4 K und Dolby Vision ...nur Sky IP Box nicht. So ein schwachsinn warum direkt anschließen ? Antwort: Entweder wollen die nicht oder sie können es nicht.
Ganz ehrlich, mal abgesehn von den mageren uralten Filme im Angebot ist der Preis mit so einer umständlichen Technik von gestern absolut nicht gerechtfertig ist.
Werde kündigen und auf Netflix bleiben...da wird viel mehr geboten .
Sorry, dass ich meine Frust raus lassen muss, aber das Geld wird nicht einfach so verdient wie es Sky macht.
Hoffentlich liest das Sky und reagiert endlich mal auf die Kundenwünsche.
Das Motto lautet hier : Der Anbieter ist der König und nicht der Kunde.
28.03.2022 13:17
30.03.2022 21:33
Moin an alle,
Seit dem Update verlier ich beim Wechsel zu OnDemand oefter mal den Ton. Neustart der Iptv box hilft bis zum naechsten mal.
Verkabelung via Hdmi direct von Box in Toshiba regza xv. Von da aus via optical in Teufel concept s.
Einstellung in sky box auf dolby 5.1. Auto oder passthrough verschlimmern das Problem.
Und erzaehlt mir nicht der TV sei schuld. Alles war i.O. vor dem Update.
Andre Tipps?
Danke
31.03.2022 19:23
Hallo...heute ist es ganz schlimm, jedesmal wenn ich umschalte ist das Bild schwarz kein Bild und kein Ton. Muss jedesmal neustarten. Das nervt ganz schön
31.03.2022 19:26
bei mir das Selbe, muss ein zentrales Problem sein. Seit dem automatischen Update auf Software-Version QS005.08.0P ist die IP Box nicht mehr zu gebrauchen und Müll!
31.03.2022 19:37
Bei mir auch .......
31.03.2022 20:37
Genau das passiert bei mir auch, allerdings nur bei Wechsel zu on Demand und dort dann Pause oder zurück-/vorspulen. Bei Netflix und Amazon Prime Video problemlos
01.04.2022 00:45
Verfügbar für den Q IPTV
Das Beste von Sky in UHD.
01.04.2022 07:00
01.04.2022 07:17
Fehler von Sky, oder gibt es erneut ein Update der IPTV-Box?
Sky-UHD war doch erst für später im Jahr angekündigt...
01.04.2022 07:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 07:41
In meine Pakete ist UHD dabei , wenn Ich jetzt zu IPTV wechsele und dafür noch extra 5,-€ bezahlen soll dann lasse Ich das mit dem Wechseln .
😁Mann sollte vorher auf das Datum Achten .🤣
01.04.2022 07:33
Mal ne Frage, ist die IPTV Box bei dir Per Kabel, oder Wlan angeschlossen ?
Bei mir ist es so gewesen, bis zum vorletzten Update, mit Wlan nur Probleme, dafür hat der anschluss via Netzwerkkabel (fast) perfekt funktioniert.
In der neusten Firmware ist es nun (bis jetzt) umgekehrt. Mit Kabel, ständig "Kanal nicht Verfügbar" oder wird geladen, jetzt mal testweise auf WLan (5Ghz) umgestellt, seit dem keine Probleme mehr. Aber auch nicht so viel geschaut, also noch unter vorbehalt.
01.04.2022 07:37
Habe mit Kabel verbunden aber Wlan das gleiche Problem
01.04.2022 08:50
Per Kabel an einem FRITZ!Repeater 3000 angeschlossen
01.04.2022 08:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 09:07
@Markus_79 schrieb:Verfügbar für den Q IPTV
Das Beste von Sky in UHD.
- Die Fußball Top-Events aus Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League und DFB Pokal
- Alle Rennen der Formel 1 sowie die Wimbledon Finals
- Laufend neue Top-Filme kurz nach dem Kino und viele exklusive Sky Originals Serien
Und das jetzt noch für die App am AppleTV, dann bin ich (fast) zufrieden .... 🙂
Ah ***** ..... jetzt hab ich das mit dem Datum von @Siggi56 auch kapiert .... 😁😂
01.04.2022 08:57
01.04.2022 09:03
Guten Morgen, kann das jemand bei der IPTV Box dazubuchen ? Bei mir gibts die Option bisher nicht. bG
01.04.2022 09:10
@Ussibier schrieb:Guten Morgen, kann das jemand bei der IPTV Box dazubuchen ? Bei mir gibts die Option bisher nicht. bG
Du kommst bestimmt auch noch dahinter .... 😉