30.07.2018 16:14
Hallo...... Ich habe heute meinen Upgrade Sky Q Receiver bekommen.
Jetzt bekomme ich den Fehler 14050.....Karte muss meinem Receiver zugeordnet werden.
Wer kann das machen ?
Als ich mich am Freitag dafür entschieden habe auf Sky Q zu wechseln, habe ich direkt gesagt das ich keine Probleme bei der Installation haben möchte.
Mit wurde versichert das alles ganz einfach geht.......Anschließen und läuft !!!
Wenn das heute nicht lauffähig wird, pack ich das alles wieder ein, schließe meinen alten Receiver wieder an und mache von meinem 14 tägigen Widerspruchsrecht gebrauch !!!
Mit freundlichen Grüßen
30.07.2018 20:06
Hast du schon mal auf Sky Krimi eine Freischaltung gesendet?
https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036
31.07.2018 08:17
Guten Morgen michael.w,
da Du mich per Privatnachricht kontaktiert hast, liegt in Deinem Postfach eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Nadine
20.10.2018 19:49
Habe das gleiche Problem.
Schon zwei Mal bei der Hotlien angerufen - keiner konnte mir helfen.
Ich wurde auf den Sankt Nimmerleinstag vertröstet (Haben Sie noch ein wenige Geduld - wir arbeiten an einer Lösung)
Auf dem Sky Q Receiver gehen die Kanäle Sky 1 HD; Sky 1+1 sowie Sky UHD nicht.
Desweiteren ist das Menü nicht aufrufbar (keine Filme, keine Aufnahmen) und der Sky Store startet nicht.
Die übrigen Sky Programme sowie die Nicht-Sky-Programme funktionieren.
Habe den Sky Q Receiver über die Zweitkarte.
Beim Erstabo mit dem Sky +Pro Receiver funktioniert alles.
20.10.2018 19:56
Warte auf einen Moderator
25.10.2018 18:47
Habe das gleiche Problem.
Neuer Sky Q Receiver im Austausch zu einem defekten
Fehlermeldung 14050 und es lässt sich kein Programm aufrufen