Antworten

Deine Smartcard muss deinen Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]

michael_w
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.091 Ansichten

Deine Smartcard muss deinen Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]

Hallo...... Ich habe heute meinen Upgrade Sky Q Receiver bekommen.

Jetzt bekomme ich den Fehler 14050.....Karte muss meinem Receiver zugeordnet werden.

Wer kann das machen ?

Als ich mich am Freitag dafür entschieden habe auf Sky Q zu wechseln, habe ich direkt gesagt das ich keine Probleme bei der Installation haben möchte.

Mit wurde versichert das alles ganz einfach geht.......Anschließen und läuft !!!

Wenn das heute nicht lauffähig wird, pack ich das alles wieder ein, schließe meinen alten Receiver wieder an und mache von meinem 14 tägigen Widerspruchsrecht gebrauch !!! 


Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
784 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinen Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]

Hast du schon mal auf Sky Krimi eine Freischaltung gesendet?

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 6
784 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinen Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]

Guten Morgen michael.w,

da Du mich per Privatnachricht kontaktiert hast, liegt in Deinem Postfach eine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Nadine

carlobullert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
784 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinen Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]

Habe das gleiche Problem.
Schon zwei Mal bei der Hotlien angerufen - keiner konnte mir helfen.
Ich wurde auf den Sankt Nimmerleinstag vertröstet (Haben Sie noch ein wenige Geduld - wir arbeiten an einer Lösung)

Auf dem Sky Q Receiver gehen die Kanäle Sky 1 HD; Sky 1+1 sowie Sky UHD nicht.
Desweiteren ist das Menü nicht aufrufbar (keine Filme, keine Aufnahmen) und der Sky Store startet nicht.
Die übrigen Sky Programme sowie die Nicht-Sky-Programme funktionieren.

Habe den Sky Q Receiver über die Zweitkarte.
Beim Erstabo mit dem Sky +Pro Receiver funktioniert alles.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
784 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinen Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]

Warte auf einen Moderator

stanilo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
784 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinen Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]

Habe das gleiche Problem.

Neuer Sky Q Receiver im Austausch zu einem defekten

Fehlermeldung 14050 und es lässt sich kein Programm aufrufen

Antworten