21.11.2018 12:35
Hallo Community,
bei mir kommt ebenfalls der Fehler: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden." Wenn ich mich online in Sky einlogge und z.B. meinen Vetrag / Abos verwalten will. Ich fliege dann auch raus und bin noch halb oben eingeloggt und soll meine Daten erneut eingeben. Könnte sich das jemand ansehen? An wen muss ich meine Kundennummer usw. senden?
Gruß,
SD
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2018 16:30
Hallo sd56,
ich habe Deine PN erhalten und antworte gleich darauf.
Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.
VG, Sanny
Update: Abonnement einmal neu bestätigt und die Smartcard neu zugeordnet.
21.11.2018 12:43
Hi
Warte bis dich ein Moderator anschreibt.
Der kann dir helfen.
Kann aber dauern.
Werner
21.11.2018 16:30
Hallo sd56,
ich habe Deine PN erhalten und antworte gleich darauf.
Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.
VG, Sanny
Update: Abonnement einmal neu bestätigt und die Smartcard neu zugeordnet.
21.11.2018 16:39
Hallo Sanny,
das war mir nicht bewusst. Tut mir leid und danke schon mal für die Hilfe.
Gruß,
SD
21.11.2018 16:59
Hallo Sanny,
das Problem ist leider nicht behoben und der selbe Fehler tritt noch immer auf.
"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden" Und ich fliege anschließend raus und soll mich neu anmelden.
Bitte nochmal prüfen. Danke.
Gruß,
SD
21.11.2018 17:05
Warte nun bitte einmal eine Stunde und versuche es dann erneut. Lösche vorher aber bitte einmal den Cache und die Cookies.
21.11.2018 17:06
Es funktioniert nun. Danke.
Schönen Abend!