Antworten

Skyticket Kündigung über Account nicht möglich

butfly10
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
897 Ansichten

Skyticket Kündigung über Account nicht möglich

Hallo!

Meine Tickets laufen bis zum 30.11.2018, eine Kündigung ist bis zum 24.11.2018 möglich. Wenn ich online versuche zu kündigen, erscheint nach Drücken des "Bestätigen" Buttons immer die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.

So kann man natürlich auch verhindern, dass ein Kunde kündigt.

Was muss ich tun, um aus meinem Vertrag herauszukommen?

LG,   butfly10.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 8
736 Ansichten

Re: Skyticket Kündigung über Account nicht möglich

Notfalls per Einschreiben,als Beweisstück.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 8
736 Ansichten

Re: Skyticket Kündigung über Account nicht möglich

Womit machst du das denn ...

butfly10
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
736 Ansichten

Re: Skyticket Kündigung über Account nicht möglich

Ich logge mich am Desktop unter skyticket in meinen Account ein, gehe auf meine Tickets und klicke den Button "Sky Ticket kündigen". Dann muss ich noch den Grund auswählen und auf Bestätigen klicken und danach erscheint die Fehlermeldung. Egal welcher Browser...

Ich habe es jetzt noch per Fax versucht, aber die Fax-Nummer ist ewig besetzt. Dann bleibt wohl nur das Einschreiben. Was für ein Krampf

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 8
736 Ansichten

Re: Skyticket Kündigung über Account nicht möglich

Und Kündigung per Email an Service@sky.de ist keine Option?

butfly10
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
736 Ansichten

Re: Skyticket Kündigung über Account nicht möglich

Ja, kann man machen. Ist aber soweit ich weiß nicht rechtskräftig, da man den Empfang ja nicht nachweisen kann. Über das Kontaktformular habe ich es schon versucht, da liegt die Bearbeitungszeit bei bis zu 7 Tagen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 7 von 8
736 Ansichten

Re: Skyticket Kündigung über Account nicht möglich

butfly10 schrieb:

Ich habe es jetzt noch per Fax versucht, aber die Fax-Nummer ist ewig besetzt. Dann bleibt wohl nur das Einschreiben. Was für ein Krampf

Sky ist per Fax nicht mehr zu erreichen.

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 8 von 8
736 Ansichten

Re: Skyticket Kündigung über Account nicht möglich

Auch eine Email ist rechtssicher, weil du im Ausgang die ursprüngliche Mail hast und darüber nachvollziehbar ist, wann sie versendet wurde. Wenn man es genau nimmt, könnte man sogar den Mailheader als Beweis heranziehen.:

Und nur mal als Denkanreiz: Wie willst du bei einem Online-Formular den Beweis erbringen, das die Kündigung eingegangen ist/fristgerecht war, falls bei der Übermittlung der Daten ein Fehler auftritt?

Antworten