01.11.2018 18:36
Guten Abend liebes Sky-Volk,
Ich habe am Montag mein Sky Q Receiver + die dazugehörige Sky Smartcard erhalten.
Nach langem tüfteln (Smartcard neu eingesteckt, Recieiver vom Strom getrennt, auf dem Snder Sky 1 (Channel 130) etliche Minuten verbracht) hat sich dennoch nicht der Status geändert.
Selbst bei der Hotline konnten die Mitarbeiter nicht helfen.
EIn ziemlich netter Start als Neukunde..
Ich bitte um Hilfe.
01.11.2018 18:44
Hast du Sat oder Kabel
01.11.2018 20:06
ich habe Kabelanschluss
01.11.2018 20:08
UM/KBW, KDG/VF oder privates Kabelnetz?
01.11.2018 20:50
ehm da kann ich dir keine auskunft geben. Hilft dir wenn ich sage ganz normalen Kabeldeutschland Anschluss?
01.11.2018 21:07
Ja.
Wenn es Kabel Deutschland ist, hast du dazu passend eine G02 Smartcard?
Und ist es sicher Kabel Deutschland?
01.11.2018 21:11
definitiv Kabeldeutschland. Komme ausm Norden DE und bin bei Vodafone.
G02 heißt?
01.11.2018 21:15
01.11.2018 21:16
ja besitze eine G02 Karte, grad nochmal drauf geschaut
01.11.2018 21:17
Verflixt... Dann (morgen ab 8 Uhr) mal die Technik anrufen 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
01.11.2018 21:19
heut schon angerufen und die konnten mir nicht helfen. ich verzweifle
01.11.2018 21:24
Dann an die Fachabteilung durchstellen lassen, das muss gehen.
01.11.2018 21:26
Bevor sich ein Moderator meldet, oder du anrufst, klick dich mal hier durch:
02.11.2018 23:10
Problem besteht weiterhin. Das ding wird am Montag direkt wieder zurückgeschickt und gekündigt