Antworten

Dazn Rise Dazn Fast+

Antworten
kleines23
Regie
Post 21 von 28
214 Ansichten

Betreff: Dazn Rise Dazn Fast+

@bastel90 Hab Antwort erhalten, aber falsch verstanden sagten das ich am TV die Cache löschen soll, obwohl ich es verständlich erklärt habe das es sich nur um den Sender Fast+ handelt, hab nochmal geantwortet und nochmals geschrieben das die App ja funktioniert und es nirgends abrufbar ist nur Schwarzes Bild, auch auf Samsung TV Plus. 😉

bastel90
Schnitt
Post 22 von 28
210 Ansichten

@kleines23 

So ungefähr war es bei mir auch im Hilfe Chat, dabei sage ich von Anfang an dass sie diese Info einfach an die entsprechende Stelle weiter leiten sollen.

bastel90
Schnitt
Post 23 von 28
149 Ansichten

@kleines23

Via Samsung TV Plus funktioniert es wieder.

kleines23
Regie
Post 24 von 28
147 Ansichten

Ja, schau gleich Mal.😉 Ja hast Recht bei mir auch , Danke für die Info, Werd gleich mal bei den Apps schauen .😉 Handy funktioniert es auch wieder,in der App, Werd mal auf dem Receiver schauen, nur da ging es ja noch nie, wird eventuell so bleiben.

kleines23
Regie
Post 25 von 28
131 Ansichten

@bastel90 Es gibt doch noch wunder , jetzt funktioniert es sogar auf dem Receiver in der App. Ging bei mir noch nie Fast+ und Riese. 😉

sonic28
Regie
Post 26 von 28
125 Ansichten

@kleines23  schrieb:

@bastel90 Es gibt doch noch wunder , jetzt funktioniert es sogar auf dem Receiver in der App. Ging bei mir noch nie Fast+ und Riese. 😉

Ich hab es gerade eben auf meinem Sky Q Sat-Receiver ausprobiert. Und siehe da: Die beiden Sender

• DAZN RISE
  • DAZN FAST+

funktionieren, wenn ich die dortige Kachel anklicke.

Gehe ich auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA in die DAZN App und versuche dort diese beiden Sender zu sehen, dann kann ich die jeweilige Kachel anklicken. Dann dreht sich der Ladekreis lange und es kommt irgendwann ein schwarzes Bild. Mehr nicht. Heißt also, das ich diese beiden Sender dort nicht sehen kann.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 27 von 28
121 Ansichten

@sonic28 Hab über Samsung TV Plus geschaut und auf dem Handy App, da ist alles OK ,sogar auf dem Receiver in der App, auch bei mir geht es auf dem TV in der App auch nicht, so wie bei Dir. 😉

bastel90
Schnitt
Post 28 von 28
99 Ansichten

Habe auf meinem Samsung TV in der DAZN App geschaut, da will DAZN Rise nicht so recht. 

Es gibt einen Workaround:

DAZN App öffnen -> Live Kachel vom PDC Darts (FAST Channel) öffnen -> Diesen Channel mit zurück schließen und auf DAZN Rise gehen, dann will er erst.

Zum PDC Channel zu wechseln ohne die App vorher zu schließen endet im Ladekreis. 

Antworten