Antworten

Daten werden geladen

Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 6
878 Ansichten

Daten werden geladen

Hallo vorgestern gab es zwar noch ein Bild am Fernseher, aber dabei ein permanentes Flackern.Seit gestern steht nur noch "Daten werden geladen.Dauert das länger als 2 Minuten soll ich die Empfangseinstellungen überprüfen."

Allerdings ist bei Vodafone keine Störung bekannt und in den Einstellungen vom Sky Q Receiver steht das der Anschluss problemlos verfügbar ist.

Hat das schonmal jemand gehabt ? Danke

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 2 von 6
457 Ansichten

Re: Daten werden geladen

Ich kann meinen Beitrag scheinbar nicht bearbeiten. Beim zweiten Anruf bei der Hotline ging dann sogar jemand dran (beim ersten wurde einfach aufgelegt als die Musik aus warI hat der Mitarbeiter gesagt das ich ein Software Update versuchen könnte, oder aber auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollte, das würde dann definitiv funktionieren...irgendwie blöd weil dann ja alle Aufnahmen weg sind, weil Sky Mist baut...

Schönen Nachmittag allen

Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 6
457 Ansichten

Re: Daten werden geladen

Die Aufnahmen sind nicht weg, wenn du vorher die Festplatte entfernst.

Kulissenbauer
Posts: 43
Post 4 von 6
457 Ansichten

Re: Daten werden geladen

Danke aber ich hab den Sky Q Receiver da kann man die Festplatte ja nicht mehr abtrennen

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 6
457 Ansichten

Re: Daten werden geladen

tobiausweimar schrieb:

Danke aber ich hab den Sky Q Receiver da kann man die Festplatte ja nicht mehr abtrennen

HDD raus.jpg

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 6 von 6
457 Ansichten

Re: Daten werden geladen

Hi tobiausweimar,

wenn Du verhindern möchtest, dass etwaige Aufnahmen gelöscht werden, entferne die Festplatte, wie herbst​ schon beschrieben hat.

Wie Du den Receiver zurücksetzt, beschreiben wir Dir überdies hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178

Viele Grüße

Martin

Antworten