03.10.2018 10:30
Hallo,
habe seit einigen Tagen Sky Q. Alles richtig angeschlossen und mit dem Internet verbunden. Kann aber keine Serien anschauen. Kommt immer die Meldung Abo erweitern. (12070 Kann aber nicht sein, da ich laut Vertrag alles habe und für Sky Q nochmals extra 10€ bezahle.
Gruß Josef Michl
03.10.2018 10:46
“Alles“ heißt auch inkl. Entertainment Paket und nicht nur vielleicht Welt?
03.10.2018 11:04
Habe Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Fußball-Bundesliga, Hd und Sky Q. Kann es sein, dass es an der Software liegt. Oder liegt es daran, bis Sky und Netflix eins werden?
03.10.2018 11:09
Hä, wo hast du denn das mit Netflix her? Sky lässt Netflix auf seinen Receiver, das meintest du sicher...
Warte hier auf einen Mod, der sich das mal ansieht. Kann aber durchaus 7 Tage dauern...
03.10.2018 11:17
Vielen Dank für deine Auskunft. Ich hoffe nur, dass es irgendwann geht. Habe mehrmals bei Sky angerufen und bekam immer verschiedene Auskünfte. Mit altem Reciver war noch alles in Ordnung.
Grüsse aus Oberbayern
15.10.2018 16:14
Hallo Josef,
es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
sentinel2003 | 12.04.2024 16:24 | ||
Fspja91 | 03.04.2024 21:09 | ||
miika | 25.03.2024 11:07 | ||
leutzscher64 | 10.03.2024 18:44 | ||
Sanny_G | 28.02.2024 09:24 |