Antworten

Serien bei Sky Q gehen nicht.

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
469 Ansichten

Serien bei Sky Q gehen nicht.

Hallo,

habe seit einigen Tagen Sky Q. Alles richtig angeschlossen und mit dem Internet verbunden. Kann aber keine Serien anschauen. Kommt immer die Meldung Abo erweitern. (12070 Kann aber nicht sein, da ich laut Vertrag alles habe und für Sky Q nochmals extra 10€ bezahle.

Gruß Josef Michl

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,651
Post 2 von 6
339 Ansichten

Re: Serien bei Sky Q gehen nicht.

“Alles“ heißt auch inkl. Entertainment Paket und nicht nur vielleicht Welt?

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
339 Ansichten

Re: Serien bei Sky Q gehen nicht.

Habe Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Fußball-Bundesliga, Hd und Sky Q. Kann es sein, dass es an der Software liegt. Oder liegt es daran, bis Sky und Netflix eins werden?

Nicht anwendbar
Posts: 31,651
Post 4 von 6
339 Ansichten

Re: Serien bei Sky Q gehen nicht.

Hä, wo hast du denn das mit Netflix her? Sky lässt Netflix auf seinen Receiver, das meintest du sicher...

Warte hier auf einen Mod, der sich das mal ansieht. Kann aber durchaus 7 Tage dauern...

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
339 Ansichten

Re: Serien bei Sky Q gehen nicht.

Vielen Dank für deine Auskunft. Ich hoffe nur, dass es irgendwann geht. Habe mehrmals bei Sky angerufen und bekam immer verschiedene Auskünfte. Mit altem Reciver war noch alles in Ordnung.

Grüsse aus Oberbayern

Moderator
Posts: 3,275
Post 6 von 6
339 Ansichten

Re: Serien bei Sky Q gehen nicht.

Hallo Josef,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten