14.10.2018 13:32
Hallo vorgestern gab es zwar noch ein Bild am Fernseher, aber dabei ein permanentes Flackern.Seit gestern steht nur noch "Daten werden geladen.Dauert das länger als 2 Minuten soll ich die Empfangseinstellungen überprüfen."
Allerdings ist bei Vodafone keine Störung bekannt und in den Einstellungen vom Sky Q Receiver steht das der Anschluss problemlos verfügbar ist.
Hat das schonmal jemand gehabt ? Danke
14.10.2018 14:22
Ich kann meinen Beitrag scheinbar nicht bearbeiten. Beim zweiten Anruf bei der Hotline ging dann sogar jemand dran (beim ersten wurde einfach aufgelegt als die Musik aus warI hat der Mitarbeiter gesagt das ich ein Software Update versuchen könnte, oder aber auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollte, das würde dann definitiv funktionieren...irgendwie blöd weil dann ja alle Aufnahmen weg sind, weil Sky Mist baut...
Schönen Nachmittag allen
14.10.2018 14:59
Die Aufnahmen sind nicht weg, wenn du vorher die Festplatte entfernst.
14.10.2018 16:14
Danke aber ich hab den Sky Q Receiver da kann man die Festplatte ja nicht mehr abtrennen
14.10.2018 16:21
tobiausweimar schrieb:
Danke aber ich hab den Sky Q Receiver da kann man die Festplatte ja nicht mehr abtrennen
15.10.2018 16:20
Hi tobiausweimar,
wenn Du verhindern möchtest, dass etwaige Aufnahmen gelöscht werden, entferne die Festplatte, wie herbst schon beschrieben hat.
Wie Du den Receiver zurücksetzt, beschreiben wir Dir überdies hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
Viele Grüße
Martin
peter65 | 17.04.2025 19:08 | ||
digo | 02.04.2025 14:40 | ||
Johannes70 | 30.03.2025 10:33 | ||
kscore | 15.03.2025 07:09 |